Suchen Menü

hab ne frage....

Also,ich hab letzten monat,wo ich bei meiner FA war 100€ bezahlt um süße 3D bilder zu bekommen.So als ich dann fertig war,hab ich die bilder gesehn und die waren ganz schlecht und nur 2st.für 100€,neine frage is nun kann ich mir das geld wiederholen,da die quali so schlecht ist?

lg josi 31+2 mit Sam in bauchi.

ps:hab morgen wieder nen Termin,freu.. :-)

Bisherige Antworten

hab ne frage....

Hallo Josi ,
Also ich find du hättest gleich was sagen sollen , jetzt Ein monat später find ich nen bisschen arg!!!
Aber vll ist dein FA ja cool sprech es doch morgen mal an !!!
Lg Cathy O:-)

einschleich :-)

Hallöle mich mal kurz aus Aug./Sep. einschleich.
Ich hätte keine 100 € bezahlt ... Jetzt ist es bestimmt zu spät was zu sagen ...
wenn ich einen FA Termin habe bekomme ich jedes mal Bilder (auch 3D) Bilder :-) !! Meine FÄ hat sogar gesagt bringt ein Stick mit, da spart sie Papier und wir haben sogar 5 Bilder und wenn ein Film dabei ist, spielt sie uns den auch mit drauf :-) !!
Vielleicht fragst du deine FÄ mal ob das nicht auch geht, da hat sie keine Kosten und du musst nix bezahlen ....
Ganz liebe Grüße
[url=http://www.wunschkinder.net][img]http://www.wunschkinder.net/forum/ssticker/sstick/02/09/2011/22/13/255/0/51.png[/img][/url]

hab ne frage....

Hi.

Also ich bezahle für ein 3D Foto 10 €. Und wenn ich 3 x komme, ohne das ein Foto entsteht, muss ich 5 € bezahlen für den Aufwand. Klar, ich würds probieren ob du Geld wiederbekommst....

LG

hab ne frage....

nach der Zeit bissi blöd da nachzuhaken find ich, das hättest du sofort reklamieren sollen! Und 100€ für 3 Bilder? Respekt, die nimmt einen ja voll aus! Ich hab ne komplette CD mit 6 3D Bildern und jede Menge normale Aufnahmen für nix bekommen...

hab ne frage....

Sind die 100 Ocken wirklich für die Bilder? Ich dachte nämlich, 3D US kostet generell ne Stange Geld. Deswegen mache ich auch keinen. Weil wozu. Auf dem normalen US (Feinultraschall) konnte man alles wichtige sehen und so schön finde ich die Bilder vom 3D ehrlich gesagt nie (was man so sieht).

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen