Hallo Zusammen!
Ich habe Gestern einen riesen Schreck bekommen . Ich wollt grade zur Arbeit da ruft die Sprechstundenhilfe meiner Frauenärztin an und teilt mir mit sie hätten bei meinem Abstrich festgestellt, dass ich einen Keim in mir habe der macht, dass mein Körper resistent gegen sämtliche Antibiothika ist. Erst bin ich mega erschrocken.Ich kriege jetzt Medikamente die aber keine Gehfahr für das Ungeborene oder mich bedeuten und der keim wäre nur dann gefährlich wenn ich jetzt eine Infektion bekäme und eben auf keine Antibiothika anschlage. Hab den Schock jetzt verdaut und habe nach gegoogelt ist alles nur halb so schlimm. Dieser Keim tritt hauptsächlich in Spitälern oder Pflegeheimen auf und betrifft 40% der Bevölkerung.Ich hatte ja vor einigen Wochen Zahnschmerzen und habe Antibiothika bekommen und sofort angeschlagen. Der Keim sollte mit den Medis schnell verschwinden und im besten Fall würd er dies sogar ohne Medikation tun.Aber erschrocken bin ich trotzdem. So musste mir das grade von der Seele schreiben. Liebe Grüsse Karin