Guten morgen,
muß mal ein bischen jammern. Hab heute nacht so ca 1,5 Std. wach im Bett gelegen. Ist schon komisch, denn es ist immer um die selbe Zeit. Der kleine Mann ist natürlich dann auch wach gewesen und räumte seine 1-Zimmerwohnung auch gleich wieder um :-P Ich hoffe mal, dass das nicht heißen soll, dass er meint, er könnte sich nachts auf den Weg in die Welt machen :-X ich wollt wenigstens noch ausschlafen und mein Großer sollte in der Schule sein, damit ich mir nicht so viele Gedanken wegen seiner Betreuung machen muß. Na ich werd es wohl sehen.
Jetzt sind es noch 37 Tage bis ET und heute gehen wir zu einem Infoabend ins Krankenhaus mit Kreißsaalbesichtigung. Eigentlich sollte mein Großer von den Nachbarn ins Bett gebracht werden, aber er hat gestern schon wieder Angst bekommen, dass ich nicht wieder nach hause mit komm. Ich erzählte ihm, dass wir da heute hingehen und das erste was er sagte war:" Muß ich mir Sorgen machen?" Mein kleiner sensibler Junge!!!! Er verbindet das Krankenhaus immer noch mit den FG`s und hat echt Panik, dass ich ohne Baby im Bauch wieder komm. ( er hat beide FG`s live miterlebt) Er freut sich so wahnsinnig auf seinen Bruder, aber er hat immer noch Angst (auch vorm KH) Vielleicht können wir ihm die heute nehmen und dann kommt er mich nach der Entbindung doch im KH besuchen. Er hat schon ein paar Mal gesagt, dass er nicht ins KH kommen will. Na mal sehen, wie es wird, denn wir melden uns heut auch gleich zur Entbindung an.
So genug gejammert. Die Sonne kommt endlich raus [:-}
Liebe Grüße Liane 34+5