Suchen Menü

hab mal wieder schlecht geschlafen

Guten morgen,

muß mal ein bischen jammern. Hab heute nacht so ca 1,5 Std. wach im Bett gelegen. Ist schon komisch, denn es ist immer um die selbe Zeit. Der kleine Mann ist natürlich dann auch wach gewesen und räumte seine 1-Zimmerwohnung auch gleich wieder um :-P Ich hoffe mal, dass das nicht heißen soll, dass er meint, er könnte sich nachts auf den Weg in die Welt machen :-X ich wollt wenigstens noch ausschlafen und mein Großer sollte in der Schule sein, damit ich mir nicht so viele Gedanken wegen seiner Betreuung machen muß. Na ich werd es wohl sehen.

Jetzt sind es noch 37 Tage bis ET und heute gehen wir zu einem Infoabend ins Krankenhaus mit Kreißsaalbesichtigung. Eigentlich sollte mein Großer von den Nachbarn ins Bett gebracht werden, aber er hat gestern schon wieder Angst bekommen, dass ich nicht wieder nach hause mit komm. Ich erzählte ihm, dass wir da heute hingehen und das erste was er sagte war:" Muß ich mir Sorgen machen?" Mein kleiner sensibler Junge!!!! Er verbindet das Krankenhaus immer noch mit den FG`s und hat echt Panik, dass ich ohne Baby im Bauch wieder komm. ( er hat beide FG`s live miterlebt) Er freut sich so wahnsinnig auf seinen Bruder, aber er hat immer noch Angst (auch vorm KH) Vielleicht können wir ihm die heute nehmen und dann kommt er mich nach der Entbindung doch im KH besuchen. Er hat schon ein paar Mal gesagt, dass er nicht ins KH kommen will. Na mal sehen, wie es wird, denn wir melden uns heut auch gleich zur Entbindung an.

So genug gejammert. Die Sonne kommt endlich raus [:-}

Liebe Grüße Liane 34+5

Bisherige Antworten

Hi Liane,

also vom Schlafen bzw. Nichtschlafen kann ich ein Liedsingen, ab 6 Uhr ist bei mir spät. Feierabend u. dazwischen habe ich nur Schlafrunden u. beim Wenden werde ich wach, bzw. von den Schmerzen in den Hüften oder die Toilette ruft.

Meine Kleine freut sich auch u. zählt die Tage u. redet nur noch von ihrer Schwester u. wann sie endlich ins kKH kommen kann mit einer Pepsicola u. Kaffeeschockolade für mich (das ist ja das worauf ich verzichte u. mir nach der Geburt gönnen will).

Sie hatte auch lange Angst vorm KKh, weil ich ja da auch lag, aber jetzt hofft sie, dass es bald losgeht u. sie endlich ins KKh kommen kann um uns zu sehen.

Viel Spass heute Abend, ich habe vor mich nä. Woche in der 36. Woche anzumelden,

Lg, Anita

er ist zwischen hoffen und bangen....

und das macht das ganze so schwierig. Er ist uns im KH schon 2mal wegen seinem Kreislauf zusammen gebrochen. Er mag Kh überhaupt nicht und mir ging das als Kind nicht anders. Aber er sieht ja heute dann die Entbindungsstation und ich hoffe, dass er dann sieht, dass ein KH auch schöne Stationen hat.

Lg Liane

Hallo Liane,
nachts wach im Bett liegen ist echt doof. ich ab das zwischendurch auch mal wieder und bin dann richtig unruhig und nervös. Mir gehen dann 1000 Sachen durch den Kopf und und und...
Naja wir haben es ja alle fast geschafft und ich drücke Dir für Deine Restzeit ganz fest die Daumen und vielleicht gewöhnt sich Dein Großer dann auch noch an den Gedanken daß er bald ein kleines Brüderchen hat und ein KH nicht immer was schlimmes bedeuten muß.
Lg Manu 39+0 :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen