|
Wickeltisch
|
hab mal wieder Schnäppchen gemacht, Wickeltisch u. Kleidung für 13,50 (Abholung) freu
schööööön :-) Bin auch grad im Kaufrausch...gestern Neckermann heute Babywalz bestellt.muss jetzt mal selbst bremsen:-)
ich hab jetzt bei EBAY so viel gekauft an Kleidung;Handtüchern
dass mir quasi nur noch Söckchen u.eine Erstlingsmütze fehlen, an Stramplern von 50-62 hab ich jetzt einige da, 3 Babyhandtücher, Ausgehgarnitur von HM NEU (1,50€) Oberteilen+ der Sachen von meiner Schwester.
Nun gut, hab mich jaaa lange nicht getraut u. dann ging der Start los als ich meinen Ki-Wa günstig ersteigert habe.
meine HH meinte, ob wir es jetzt überhaupt nochnötig hätten, offiziell im Geschäft shoppen zu müssen.
Hm...mal sehen, ein paar Winzigkeiten, wo es sich ebaymässig nicht lohnt wg. Versand, da mache ich dann ganz gemütlich im März oder so.
LG, Anita
Dir noch frohes Shoppen
das toppe ich ;)
Aber Glückwunsch zu deinem Schnäppchen ;) Ich such mir heute noch ne Wickeltischauflage. Allerdings neu *g*
LG Schäfchen
Wickelauflage? Aber es ist doch Sonntag?
das stört ebay nicht ;) LG
wow, armer Verkäufer, bei mir ist Wickelauflage +2 Bezüge dabei,LG
Hihi Anita, dabei wolltest Du vor der Geburt doch gar nichts einkaufen...
... aber ich freu mich, dass Du jetzt doch virtuell shoppen gehst! Genieß es!
LG
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen