Es geht um die schöne Sache im Schlafzimmer.
Und zwar haben wir da ein ganz blödes Problem:-[
Wir durften jetzt seit der 16. Woche keinen Sex mehr haben wegen den Komplikationen. Aber meine Ärztin meinte am Montag das wir es wieder dürfen! [:-} Nur eben keine Stellungen wo er tief eindringt.
Jetzt haben wir es Montag aben probiert und Dienstag Morgen und Gestern Abend. Und immer mussten wir abrechen weil ich Schmerzen hatte beim Eindringen.:-(
Obwohl ich vermehrten ausfluss habe (wie wohl fast alle hier) werde ich kein bischen Feucht. Und ich habe keine Ahnung woran es liegt. Am Stress kann es nicht liegen, denn ich war jedes mal total entspannt. Wir haben schon so ziemlich alles ausprobiert, auch Oralsex um da unten mal ein bischen Feuchtigkeit hinzu bekommen. Aber es bringt nichts...
Es liegt auch nicht daran das ich angst habe wegen dem Baby denn einen Orgasmus hatte ich.
In meiner 1. Schwangerschaft durften wir gar nicht. Deswegen bin ich jetzt ein bischen ratlos. Vorher ging es doch auch.
Hat vieleicht jemand ein paar Tipps für mich?
Ich habe meinen nächsten Termin bei meiner FÄ erst in 3,5 Woche und nur deswegen möchte ich nicht extra hin.
LG Blümchen