Suchen Menü

hab mal eine sehr Intime Frage...

Es geht um die schöne Sache im Schlafzimmer.

Und zwar haben wir da ein ganz blödes Problem:-[

Wir durften jetzt seit der 16. Woche keinen Sex mehr haben wegen den Komplikationen. Aber meine Ärztin meinte am Montag das wir es wieder dürfen! [:-} Nur eben keine Stellungen wo er tief eindringt.

Jetzt haben wir es Montag aben probiert und Dienstag Morgen und Gestern Abend. Und immer mussten wir abrechen weil ich Schmerzen hatte beim Eindringen.:-(

Obwohl ich vermehrten ausfluss habe (wie wohl fast alle hier) werde ich kein bischen Feucht. Und ich habe keine Ahnung woran es liegt. Am Stress kann es nicht liegen, denn ich war jedes mal total entspannt. Wir haben schon so ziemlich alles ausprobiert, auch Oralsex um da unten mal ein bischen Feuchtigkeit hinzu bekommen. Aber es bringt nichts...
Es liegt auch nicht daran das ich angst habe wegen dem Baby denn einen Orgasmus hatte ich.

In meiner 1. Schwangerschaft durften wir gar nicht. Deswegen bin ich jetzt ein bischen ratlos. Vorher ging es doch auch.

Hat vieleicht jemand ein paar Tipps für mich?

Ich habe meinen nächsten Termin bei meiner FÄ erst in 3,5 Woche und nur deswegen möchte ich nicht extra hin.

LG Blümchen

Bisherige Antworten

Ich kann Dir keinen Tip geben.Ich bin(war bei der ersten SS auch so)wie 'zugenäht'.Ich weiß nicht woran das liegt.Mein Mann ist deswegen auch eher so das er sich den GV sparen will.Wir sind dann auf andere Weise intim,nur ohne GV.Aber wg der Feuchtigkeit kann ich Dir keinen Tip geben.Liebe Grüße

*einschleich*

Hallo Blümchen,

mir geht es auch so seit dem ich schwanger bin. Wir nehmen einfach etwas Babyöl zur Hilfe. Das funktioniert gut. Und ich glaub nicht das es den Baby schadet. versuchts mal.

LG Beatrice 29+5

hallo blümchen,
diese problematik hab ich nicht, aber ihr könntet es mit pre seed versuchen. das ist ein gleitmittel aus der apo, das die scheidenflora nicht beeinträchtigt (wird ja auch bei kiwu empfohlen). ansonsten scheint ja alles ok zu sein, nur halt an der "schmiere" hapert es etwas.
lg suse 24+2

Hallo Blümchen...

ich glaub das problem habe viele frauen...

ich hab es seit ein paar wochen...hab auch vermehrten ausfluß aber beim sex 'furz trocken'.. :-D ...wir nehem ganz normals leitungswasser...um den start etwas zu erleichtern...sind ja nur die ersten paar min.. wos so trocken ist...danach gehts ...

LG...Inna

Mhhhhhhhh, leckere Wortwahl in diesem Zusammenhang! Das macht ja Lust :-D

Najaaaaa....wir holen uns die Lust ja auch nicht hier beim lesen ;-)

Hallo Blümchen,
also ich meine gelesen zu haben, dass das völlig normal ist wegen der Hormonumstellung...
Ich kenne das Problem auch.
Ich empfehle dir ebenfalls ein entsprechendes Gleitmittel, das ist ja extra dafür. Mit Öl o.ä. würde ich persönlich nicht experimentieren, weil ich nicht weiß, welche Auswirkungen das haben kann.
Mit Gleitmittel flutscht du was das Zeug hält :-[ :-D
Viel Spaß beim Ausprobieren!
LG Evelyn + Spätzchen :IN LOVE:
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hallo,
also Babyöl würde ich nicht empfehlen, aber es gibt ganz viele Gleitmittel, eins auf Wasserbasis, das funkt ganz super.
Ich muss zu geben, dass ich das nicht brauche, bin fast "dauerscharf" - und leider, weil mein lieber Mann irgendwie nicht so viel Lust hat wie ich und das ist ziemlich frustrierend :-X
Vielleicht hat er ja auch Angst was "kaputt" zu machen, tz
Naja, da muss ich wohl durch, so wie er dann nach der Geburt
:-/
lg
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen