Suchen Menü

hab ich vor ein paar Tagen noch geschrieben, dass mir NICHT schlecht ist?!?!?

nun gut, da hab ich mich wohl zu früh gefreut! :-(
Mir ist gleich mal nach dem Aufstehen soooo übel, dann nach dem Frühstück gehts aber kurz wieder, kommt dann leider wieder bald zurück.
War gestern den WE-Lebensmitteleinkauf erledigen und es war echt knapp, dass ich dort nicht gleich mal :-!
Da hat mich echt nur mehr ein Pfefferminzbonbon gerettet! :-)
Also, liebe Krissi, bin wohl deinem "Mir ist ja soooo übel"-Club beigetreten! Gibts noch irgendwelche Mitglieder oder sind wir inzwischen mal die einzigen 2?
LG
Twini
Bisherige Antworten

ja so kanns gehen, bei mir ists im moment etwas besser wenn auch nicht weg. oft nach dem essen überkommt mich die fiese übelkeit...
ich sehe da eine menge paralellen zur zwillingsschwangerschaft. bin total geruchsempfindlich zum beispiel. da hab ich apetit auf etwas, mache mir das und dann steigt mir der geruch des fertigen in die nase und ...örghs
wie ists bei dir??
lg krissi, die das eis eben nicht hätte essen sollen...

also nein, bei den Zwillis war mir absolut nicht schlecht und ich hatte auch nicht so oft Hunger - also jetzt MUSS ich echt mind. alle 2 Stunden etwas essen
Und bei deinen anderen Kindern war dir gar nicht übel? Oder warst du nur nicht so geruchsempfindlich?
LG
Twini, die gerade einen riesen Teller Nudelsalat verdrückt hat, obwohl es in 1 Stunde sowieso Abendbrot gibt
(PS: Mach mir deswegen schon etwas Sorgen wg meinem Gewicht! Bin sowieso schon mit 5 kg mehr auf den Rippen in die Schwangerschaft gestartet =-O )

also bei der grossen war es so, dass ich einen tag nachdem ich erfahren hab: schwanger (9.woche) mich morgens übergeben habe... ich denke dass das damals einfach die psyche war. bis ende 12.woche
bei den zwillis war ich extrem geruchsempfindlich und dadurch kam übelkeit, sonst nichts. bis ende 20. woche
bei der lütten war mir dauerübel auch ohne gerüche. etwa bis 13.woche.
wie mir scheint ist jede schwangerschaft anders...
lg krissi, die wiedermal hätte kein abendbrot essen sollen
ps.s gewichtsmässig mache ich mir keine wirklichen gedanken, es kommt wie es kommen soll. da ich von september bis etwa april 30kg abgenommen habe, starte ich mit einem akzeptablen geiwcht :)

hier.....bin auch dabei im club....!!
hab heut im kh ne infusion wegen migräne bekomen und noch zu zwei mit-infusions-frauen gesagt ,ich hoffe, die übelkeit bleibt mir dieses mal erspart.
tja, und das ende vom lied war, das ich heute nachmittag schon das erste mal die kloschüssel umarmt hab :O(
lg Tanja+Wurm(w3+6)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen