Liebe Mamis,
mir gehen ja im Moment 10000 Gedanken durch den kopf, logo.
Mich beschäftigt auch sehr, warum ich meinen Traum (Träume im JUli) nicht so "ernst" genommen habe.
Ich habe im 1. Traum (vor der SS) gesehen, ich habe einen Blutsturz zu Hause u. entbinde dann recht schnell ein Mädchen.
Wenige Tage vorm pos. test sah ich erneut einen Traum mit Blut.
Vor ein paar Wochen träumte ich, dass ich einem KKH mit Kinderklinik meinen Sohn abhole, der da noch lag, ich hörte seinen Namen u. war noch sauer, dass er ausgerechnet in dieser Klinik lag.
Dann sah ich einen Traum im KKH (wo ich lag wg. Hämatom), dass mir eine Ärztin zeigt, dass es ein Mädchen ist auf dem Ultraschall.
und zu hause träumte ich, dass mein Kind einen kaputten Rücken hat u. nach der Geburt operiert werden muss.
Dieser Traum wird sicher sooo nicht wahr sein denn Rücken ist zu, keine Spina Bifida.
------------------
ich hab mich nur nach dem 1. Traum dazu verleiten lassen, dass ich ein 4. Kind möchte, habe aber das BLUT ignoriert u. nicht "ernst" genommen. Das war doch ein ernstes Zeichen.
Ich träume sehr oft im Voraus!!! Daher nahm ich diesen Traum als Anlass zur Geburt eines Mädchens, ich hörte auch das Wort "Schwester" u. sah mein Mädchen an.
Ich habe 5 Monate vor der SS mit meiner Tochter exakt alles geträumt, wie sie aussieht, Gewicht u. Geburtsdatum u. ihren Namen.
Ich habe den Autounfall meines Mannes im Dez. 3 Wochen zuvor im Traum gesehen!!!! und Alle anderen Träume in den Schwangerschaften, was das Geschlecht angeht stimmten auch immer hochgradig, manche Sachen trafen sehr erschrockend genau so ein.
Daher dachte ich im ersten Moment: oh wie schön, ein Mädchen, also ran an die Sache.
Hätte ich das gewusst, hätte ich es gelassen, echt!!! So eine Risiko-SS, dass sich sooo was entwickelt hätte ich nie gedacht.
Bei Plazenta Prävia sieht ja alles nicht wirklich rosig aus, wenn sich das nicht verwächst, hab keinen Bock auf KS und Frühgeburt oder gar schwere, lebensbedrohliche Blutungen.!!!!!
Ich will das Kind, klar! Aber durch soo eine schwere SS?
Hoffe, der Traum mit der normalen Geburt trifft dennoch ein u. ich halte am Ende ein gesundes Kind im Arm.
So, das war mein Wort zum Freitag....müsst nicht antworten, ich lasse mich nur seelisch grad ein wenig aus. %)
LG, Anita