hab für uns eine Kerze im märz /april 2013 -forum angezündet für die kleine Marie .Stille Grüsse
Danke
Wunschkind ist meinem alten Forum und sie ist so unglaublich tapfer! Mir fehlen die Worte....
Ich sag auch danke!
Bin wie Isi mit Sandra gemeinsam im Geb Sept/Okt 2010 und bewundere ihre Stärke und Kraft.
Ich hab ihr eine PN geschrieben und hier brennt natürlich eine Kerze für die kleine Angel Marie.
Stille Grüße
Melanie
Re: hab für uns eine Kerze im märz /april 2013 -forum angezündet für die kleine Marie .Stille Grüsse
Danke dir, es ist so schlimm, mir fehlen die Worte.
Kerstin
Re: hab für uns eine Kerze im märz /april 2013 -forum angezündet für die kleine Marie .Stille Grüsse
Danke.
Habe grad ein Dejavu Gefühl. Ist der selbe Zeitpunkt... Dann auch noch an meinem Geburtstag
Ich wünsche ihr viel Kraft um alles gut zu verarbeiten.
Traurige Grüße
werde auch gleich eine Kerze anzünden
Sanny
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen