Suchen Menü

hab es nicht mehr ausgehalten...

Hallöchen Ihr Lieben,

hätte am Donnerstag meinen 1. Termin beim Frauenarzt gehabt, aber ich wollte nicht mehr so lange warten.

War dort und habe doch tatsächlich eine kleine Blase gesehen, dass war alles so unwirklich!

Was mich nur stutzig macht ist, dass mein "Bläschen" nur 3 mm groß ist und ich schon in der 6. Woche bin (5+4) ist das nicht zu klein. Er hat auch gleich gesagt, dass wir uns in 2 Wochen nochmal sehen sollten wir wollen mal nicht zu blauäugig denken. Was bitte heißt: "Nicht zu blauäugig denken" Ich fragte, warum er sowas sagt und er meinte, dass man in zwei Wochen schon das Herzchen schlagen sieht, wenn nichts dazwischen kommt. Ist der doof! Ich mußte mir leider einen neuen Arzt suchen, da ich umgezogen bin!

3 mm und eine Fruchthülle in 5+4 ist das normal!?!??!?

Wie sieht es denn bei Euch aus?

Tut mir leid, für die Auskotzerei!

Nun gehts mir noch schlechter wie vorher...

Cit:-(

Bisherige Antworten

Huhu,
ich war am Freitag beim FA bei 4+6 und da wurde nur eine Fruchthülle von 2mm gesehen.Ich denke mal dass das ok ist,weil meine FÄ nichts dazu gesagt hat.
Lg Susanne

Naja, ich habe gehört, dass die Fruchthöhle 1mm pro Tag wächst! Dann haut es ja nicht so recht hin...

So ein sch****!

Cit

Bei mir auch, mit 4+5 2mm groß.

LG

bei mir war auch nicht mehr zu sehen.

...echt nicht?!?!

Wie weit bist Du? Und wie groß ist dein Krümel?

Hallo,
war bei 5+3 bei der FÄ und man hat auch "nur" eine Fruchthöhle gesehen. Wie groß sie da war, habe ich leider nicht bekommen, aber es war auf den Tag zeitgerecht. Bei meiner Tochter war es dasselbe; bei 5+4 Fruchthöhle, 2 Wochen später pochendes Miniherzchen. :IN LOVE:
Den Spruch von deinem Arzt finde ich aber unnötig und überflüssig. Ich glaube, dass der Anfang kritisch ist, muss man heutzutage niemandem mehr unter die Nase reiben, das weiß man doch selbst und hat schon genug Sorgen deswegen. :-(
Also Kopf hoch, alles im grünen Bereich! :-)
LG
J. 5+6

Hallo Cit!

Lass dich mal nicht verrückt machen! Manchmal hab ich das Gefühl die Ärzte wissen nicht was sie mit unbedachten Aussagen alles anrichten können!

Die Kleien wachsen sehr unterschiedlich! Kann auch ander Gründe geben das es noch zu klein ist ( was ich bei Gott NICHT beurteilen kann) Z. B. später ES, spätere Einnistung, ...

Ich drück dir die Daumen das alles passt. Siehs positiv: er hat was IN der Gebärmutter gesehen! Sprich du hast schon mal keine ELSS! Das ist doch auch was oder?

Glg

FranCo

Hallo,

ich hatte bei 5+1 meinen ersten Ultraschall, da war auch nur eine Fruchthöhle und ein Mini-mini-mini Punkt zu sehen ( wie groß der war wurde mir auch nicht gesagt) Meine FA hat da auch gar nichts zu gesagt sondern mir nur zu meiner SS gratuliert und gesagt ich soll in 3 Wochen wieder kommen. Mach dir also keinen Kopf...das wird schon :THUMBS UP:

LG

Flocke

7+1

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen