Suchen Menü

hab die magische 12.SSW geschafft und schmeiß ne Runde ...

Hallo Mädels,

heute bin ich endlich bei 12+0 angekommen und soooo happy. Lad euch ein auf frischgepreßten Saft und nen lecker Salat :BRAVO: Hoffe das ihr alle schnell folgt und für alle alles gut geht!!!!!

Allen einen superschönen Tag wünscht Susan

Bisherige Antworten

Hallo Susan,
wow herzlichen Glückwunsch, freue mich für dich.
Bis ich so weit bin das dauert noch.
Aber an deinem leckeren Salat und dem frischen Saft kam ich gerade nicht vorbei ;-)
lg jennie

na das ist doch superrrr :-)

da gratulier ich dir aber, bei mir dauert es noch ein bisschen bin gerade mal in der 8´ten woche.

Liebe Susan,

herzlichen Glückwunsch, das erste Trimester ist geschafft. Nun kannst du ganz entspannen und die SS geniessen. Ich nehm mal was vom Salat.

Liebe Grüsse Anja 10+1:IN LOVE:

Hey Susan!
das klingt doch suuuuuuuuuuper !!! :-P Ich muss mich noch 2 Wochen gedulden......hoffe ebenfalls das bei uns allen hier alles gut geht und wir Dir nach und nach alle folgen dürfen :-)
Hmmmm frischgepreßter Saft und Salat...lecker ;-)
LG Anika :DRINK:

...kann mir mal jemand das Dressing...

Kleiner Scherz... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Ich brauch noch 4 Wochen und 3 Tage um in deine Fussstapfen zu treten *däumchen-dreh* und beneide dich gerade sehr.

Geniess den Rest der Schwangerschaft - jetzt kannst du dich ja erstmal etwas entspannter zurück lehnen ;-)

LG McBelly

SUUUUUUUUUUUUUUPI,
das ist spitze, freu mich für Dich. Danke für den Saft, schmeiss ein paar selbstgemachte Schneckennudeln hinterher.
Ich habs am Sonntag geschafft 12+0.... [:-}
Also :DRINK:
GLG
Simone

Uiiii, du Glückliche! Bei mir sind es noch 1 1/2 Wochen....
Genieße es und danke für Saft und Salat. ;-)
LG
J. 10+3

Hallo Susan!

Ist ja echt cool! Herzlichen Glückwunsch! Jetzt kannst du die Schwangerschaft voll genießen!

Danke für den Salat!

LG, Andrea

Dazu :IN LOVE: lichen Glückwunsch! Freue mich für alle, die es schon geschafft haben! Ist ne bange Zeit, die nun aber hinter dir legt und ic stoße gerne mit dir an!!! :DRINK: Prooost! Petzi

Hey, noch Eine!! ;-) Willkommen im Club und liebe Grüße!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen