Deshalb möchte ich noch schnell allen zum positiven FA-Termin, Fein-US und den Outings gratulieren!! ich hoffe die "SS-Zipperlein" halten sich in Grenzen :-P
ich war die letzten beiden Wochen unterwegs (paar Tage am See und dann in Dresden, dort hatte mein Mann eine OP -> er hat Knochenmark für einen 9-jährigen Jungen gespendet) deshalb hab ich nicht geschrieben.
auch bin ich immernoch ziemlich verunsichert und mach mir ständig Sorgen. Bin ziemlich froh dass ich doch in einer Hau-Ruck-Aktion den Angelsound bestellt hab. ich meine es ist ja schon gemein wenn man in der 22ssw den Wurm noch nicht wirklich spürt.... so hab ich wenigstens ein wenig Beruhigung. Also ich spüre schon ab und zu ein Ziehen oder ein Blubbern oder so aber ich würde jetzt nicht drauf schwören dass es das Kleine ist.... keine Ahnung :-X . ich hoffe einfach mal.
Achja, das Unglaubliche ist geschehen: auf Drängen von meinem Mann hin hab ich es dann in der 20ssw meiner Mutter erzählt! Sie hat sich so abartig gefreut (und sie hat es sich schon gedacht und auch schon gesehen, Mütter halt, die sehen wohl alles :-P ) und würde am Liebsten ganz eBay leer kaufen :-D . Aber sie war auch etwas sauer und enttäuscht dass ich es ihr nicht früher erzählt hab. sie versteht zwar meine Angst aber sie hätte ja immer zu mir gehalten egal was wäre... naja... War ne ganz schöne Überwindung es jemand zu erzählen aber ist auch ein gutes Gefühl. ich hoffe einfach dass alles weiterhin gut läuft und es dem Kleinen gut geht....
Nächste Woche Do hab ich einen Termin zum Organ-US (ist es das gleiche wie Fein-US?) und dann bin ich hoffentlich endlich überzeugt dass wir bald Eltern werden. Kann unser Glück echt kaum glauben!! hoffe natürlich auch auf ein Outing zwecks Klamottenkauf ;-) wäre echt schwer alles in neutralen Farben zu kaufen. Naja, wir sind aber in erster Linie dankbar dass wir so ein Wunder erleben dürfen.
bin mal gespannt ob meinen Kollegen am Montag was auffällt. ich finde ja man kann es nicht mehr übersehen.... mal schauen. ich werd euch mal ein Bauchbildle reinstellen ;-)
So, das war´s mal fürs Erste von mir :ROSE:
ich wünsche euch einen super Start ins Wochenende
kathi mit Krümel bei :IN LOVE: 21+2