Suchen Menü

hab den besten Mann der Welt u. ich bekomme mein 2. Mädel

noch vor einigen Jahren dachte ich nie daran, noch überhaupt Mädelsmama zu werden, das war eigentlich immer ein Traum von mir u. als es dann endlich nach 2 Söhnen wahr wurde, war alles schon perfekt.

Einige Zeit schwärmte ich noch, wie schön es wäre, wenn sie noch eine Schwester kriege, doch dann legte ich ja den Ki-Wu ad akta bis mein Traum kam u. mich überzeugte u. ich bekomme wirklich ein zweites Mädchen, ein Gefühl das so wunderbar ist.

nach 3 Kindern wird einem ja eh schon eingeredet, mehr hätte man nicht zu wollen, vor allem, wenn man bereits beide Geschlechter hat.

Jetzt darf ich die Kleidung meiner Grossen aufbewahren u. meine zweite Tochter darf diese auch tragen, d.h. für 3-4 Jährige hab ich dann Alles da.

Mein Mann meint auf dem US Bild ja schon unsere 1. Tochter zu sehen, ich sehe null Ähnlichkeit, im Traum sah meine 2. Tochter wirklich nach der Geburt aus wie ihre Schwester.

Und ich hab den besten Mann der Welt, während ich nur noch liege u. brüte, schmeisst er den Haushalt, arbeitet hart, kocht u. kümmert sich noch um Freunde.

Nur 5 Stunden Haushaltshilfe reichen partout nicht aus, mein Mann leistet schon frühmorgens Arbeit u. abends auch, er hat erst Schichtende gegen 21 Uhr hier zu Hause.

Und er beschwert sich NIE, hab ihm heute mal gesagt, wie froh ich bin, ihn zu haben, das muss auch gesagt werden, ist ja nicht selbstverständlich, manche Kerle hätten sich schon aus dem Staub gemacht.

So, für heute genug gefühlsgedusselt

Eure anita

20+6, die noch 3,5 Monate brüten muss, dann hoffe ich, dass meine Tochter sich ausgehfertig gemacht hat. :ROSE:

Bisherige Antworten

Liebe Anita !
Ich finde es toll, dass Du das auch Deinem Mann mal gesagt hast, wie toll er ist ! Männer hören das sehr gerne ;-)
Und er hat es ja wirklich verdient !!!!
Da könnte sich mein Mann eine Scheibe von abschneiden, obwohl er auch hart arbeitet, aber zu Hause mit den kids könnte schon ein bisschen mehr Spielzeit abfallen, aber der Alltag frisst einen manchmal auf ..... Geht mir ja nicht anders :-X
Ich freue mich auf jeden Fall für Dich, dass Du Dich sooo schön schonen kannst, wäre hier zu Hause bei mir nicht möglich ! Würde dann lieber im KH sein wollen :-[
Alles Liebe weiterhin,
Sonja mit Romy inside bei 22+6

huhu anita
schöne liebeserklärung an deinen mann...
finde ich sehr schön das du es alles anerkennst was dein mann für dich und deine familie macht.
manche männer wären schon weggelaufen und manche frauen sehen sowas als selbstverständlich an.
ich wünsche euch alles alles gute weiterhin und du schaffst das!!
was mn so von dir liest bist du eine echt starke frau!
noch einen schönen rest 1.advent
glg nadine

danke Nadine u. Sonja, man muss auch würdigen können u. sich bewusst werden, was man hat, LG

hallo Anita,

du hast wirklich ein tolles Exemplar Mann bekommen, aber zum Glück gibt es mehrere davon. Mein Mann steht grad in der Küche und macht Mittag und das nicht erst seit de ich ss bin.

Ich glaube, wir haben echt Glück mit unseren Männern. Euch einen schönen Sonntag und auch wenn ihr es auf Grund eurer Religion nicht so habt, trotzdem einen schönen 1.Advent.

lg Liane bei 21+3 :IN LOVE:

Hallo Anita,
das hört sich toll an. So hast Du doch gleich viele kleine Sorgen weniger, wenn es zuhause fluppt! :-)
Mein Männe hat gestern mit Freunden den ganzen Umzug gewuppt, seine Mutter alle mit Essen versorgt und heute hat er schon das Wohnzimmer und die Küche soweit hergerichtet und geputzt, dass wir hier hausen und essen können und ich schön im Wohnzimmer vot dem Kamin liegen kann! *verliebt aufseufzt*
Männer sind manchmal halt doch ganz schön cool!
Gutes weiterbrüten und frohe Adventsgrüße von dem Sofa!

Hi,

ja Du,

wenn was funzt ist das sehr wichtig, schön, dass Dein Mann auch so ne Hilfe ist, das haben wir uns auch verdient!

Alles Gute, LG, Anita

Hi Liane,

super, dass auch Du ein Mann an der Seite hast, der für Dich den Kochlöffel schwingt, ja das ist wahrlich Glück, kenne Männer die nie was machen, egal ob schwanger oder krank.

LG, Anita :ROSE:

Hallo Anita,

da muss ich dich leider entäuschen, denn den besten Mann habe ich schon hier zu Hause.

Meinen ersten Advent verbringe ich leider mit Fieber auf der Couch und er schmeißt hier den Haushalt. Und es ist nicht das erste mal.

Schon seit der Geburt unserer Tochter, kann ich mich immer auf ihn verlassen. Er macht hier sehr viel im Haushalt und ist immer für uns da. Und nebenbei geht er im 3-Schichtsystem arbeiten.

Aber ich habe auch 2 wundervolle Freundinnen, die mich ertragen und immer für uns da sind und dann habe ich noch meine Eltern. Alles in allem kann ich mich da sehr glücklich schätzen.

Ich kenne auch Ausnahmen und deswegen können wir wirklich dankbar für unsere Männer sein.

Achso und hätte mir Anfang des Jahres jemand gesagt, dass ich Weihnachten Schwanger bin und dann auch noch einen Jungen bekommen werde, den hätte ich für bekloppt gehalten. So kann es gehen im Leben.

Was Träume angeht, finde ich es ganz schön, wenn ich träume, aber ich bin da eher ein realer Mensch und gebe da nicht sehr viel drauf. Ich denke eher das es mein Unterbewußtsein ist, was mich Dinge träumen lässt. Das kann ja auch ganz hilfreich sein. Schön, wenn du daran glaubst.

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute.

Liebe Grüße,

Franka, 27.SSW

ja, aber das Unterbewusstsein kann ja schlecht die Zukunft sehen

so wie bei mir, so oft wie es vorkam.

Ich hab ja die Geburt meiner 1. Tochter 5 Monate vor ihrer SS gesehen, weil ich damals auch unschlüssig war, ob ich nochmal soll, dann kam der Traum, ich sah ---IHR AUSSEHEN---GEWICHT---GEBURTSDATUM--Und IHREN NAMEN--

als ich dann am 15.7. im Kreissaal stand unter Wehen u. die Hebamme mir sagte, dass das Kind heute kommt, war mir der Traum sofort wieder bewusst u. weils ja erst hiess es wird ein Junge, waren alle verdutzt, weil ja meine Träume so oft wahr wurden.

Auch kann mein Unterbewusstsein nicht den Autounfall meines Mannes 3 Wochen vorher sehen, es traf tatsächlich ein u. mein Mann war es, der mich aus seiner Heimat erinnerte, denn ich teilte ihm den Traum mit.

Klar, jetzt könnte ich auch vieles träumen u. das mit dem Erlebten verbinden u. meine Ängste u. Sorgen spiegeln sich drin, aber ich hab das alles "VORHER" geträumt mit dem Blut u. dem Mädchen.

...............................

Dir alles Gute u. baldige Genesung, freut mich, dass Du auch ein prachtstück an Mann zu Hause hast :THUMBS UP:

LG, Anita

ja eben, das meinte ich ja

bei mir ist es so, das mein Unterbewußtsein mir im Traum, na sagen wir mal Botschaften schickt.

Ich bin kein gläubiger Mensch, deswegen versuche ich rational an die Dinge ran zu gehen. Und sicherlich sind mir im Leben schon Sachen passiert, wo ich denke, das kann nicht sein, oder mich grübeln läßt.

Es gibt eben Leute, die sehr sensibel sind und die Umwelt anders wahrnehmen oder feinere Antenen haben.

Dann hoffe ich mal, dass du in Zukunft nur gutes träumst.

Liebe Grüße,

Franka

Hallo Anita,
schön das du so einen tollen Partner hast, der dir in dieser für dich
so schwierigen Zeit hilfreich zur Seite steht.
Ich wünschte wirklich, dass mein Partner bei mir leben würde.
Gott sei Dank habe ich keine Probleme in meiner SS, sonst wäre es
für mich wohl noch viel schwieriger ohne meinen Freund leben zu
müssen.
Ich wünsch dir noch einen restlichen schönen Sonntag.
LG
Heike
Lilypie Pregnancy tickers
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen