noch vor einigen Jahren dachte ich nie daran, noch überhaupt Mädelsmama zu werden, das war eigentlich immer ein Traum von mir u. als es dann endlich nach 2 Söhnen wahr wurde, war alles schon perfekt.
Einige Zeit schwärmte ich noch, wie schön es wäre, wenn sie noch eine Schwester kriege, doch dann legte ich ja den Ki-Wu ad akta bis mein Traum kam u. mich überzeugte u. ich bekomme wirklich ein zweites Mädchen, ein Gefühl das so wunderbar ist.
nach 3 Kindern wird einem ja eh schon eingeredet, mehr hätte man nicht zu wollen, vor allem, wenn man bereits beide Geschlechter hat.
Jetzt darf ich die Kleidung meiner Grossen aufbewahren u. meine zweite Tochter darf diese auch tragen, d.h. für 3-4 Jährige hab ich dann Alles da.
Mein Mann meint auf dem US Bild ja schon unsere 1. Tochter zu sehen, ich sehe null Ähnlichkeit, im Traum sah meine 2. Tochter wirklich nach der Geburt aus wie ihre Schwester.
Und ich hab den besten Mann der Welt, während ich nur noch liege u. brüte, schmeisst er den Haushalt, arbeitet hart, kocht u. kümmert sich noch um Freunde.
Nur 5 Stunden Haushaltshilfe reichen partout nicht aus, mein Mann leistet schon frühmorgens Arbeit u. abends auch, er hat erst Schichtende gegen 21 Uhr hier zu Hause.
Und er beschwert sich NIE, hab ihm heute mal gesagt, wie froh ich bin, ihn zu haben, das muss auch gesagt werden, ist ja nicht selbstverständlich, manche Kerle hätten sich schon aus dem Staub gemacht.
So, für heute genug gefühlsgedusselt
Eure anita
20+6, die noch 3,5 Monate brüten muss, dann hoffe ich, dass meine Tochter sich ausgehfertig gemacht hat. :ROSE: