hab da mal nee frage zum thema trinken ???
können sie ihre trinkflasche schon alleine halten und trinken oder müsst ihr das immer noch machen !!!
ich habe hier etliche trinklernflaschen (nuk, nubby, und no name flaschen)
mein kleiner will immer selbst die trinklernflasche / becher halten aber irgendwie landet das trinken dann nicht in den mund sondern nebenan
wenn ich ihm die trinklernflasche halte klappt es wie eine eins,...
ich glaube langsam mein john-Dorian ist ein kleiner fauler und lässt sich lieber von uns die flasche hin halten.. :-D :-D
Romy trinkt selber aber zuhause nehmen wir nur Becher, die muss ich halten. LG Heike
Anna trinkt alleine mit Strohalm, oder ausm Glas (wenn ich es halte)
Flasche oder bei Oma CapriSonne mit Strohhalm ... alles selber will ich !!!
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen