hab aus Wut und Frust kein Auge zu getan.....
Ich werde es ihr auch sagen. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass wir uns neu umsehen müssen. Ich ärgere mich vor allem darüber, dass ich ja den Namen verraten habe....
Ich habe die ganze Nacht kaum geschlafen, hatte ständig Namenslisten vor Augen und dann läuft auch noch was warmes über meine Backe...ich denk es ist Rotz und als es kein Ende nimmt knipps ich das Licht an und sehe Blut....(Muss nicht damit zu tun habe, aber ich habe sonst alle 10 Jahre mal Nasenbluten....)
Naja, dann hat es halt nicht sollen sein. Jetzt ruf ich meine Trauzeugin mal an und frag sie wie es ihr und dem kleinen mit dem geklauten Namen geht;)
lg dilek
Nasenbluten kommt in der Schwangerschaft gerne mal vor, hängt also sicher mit der Schwangerschaft und der Aufregung zusammen!
LG
hab heute erst deinen Bericht von gestern gelesen.
Ich hätte wahrscheinlich auch nicht schlafen können, das ganze kommt ja einem Verrat gleich!
Ein Trauzeuge ist eigentlich eine Person, der man total vertraut und dann sowas.
Würde mich echt interessieren, was sie zu dem Namenklau sagt und welche Ausrede da kommt.
Ich würde nicht mehr den amen nehmen ... dann heissen eben beide Kinder so? Hallo? Gehts noch?
Gott sei Dank habt ihr noch genug Zeit euch einen anderen zu überlegen.
Bin ich froh, dass in meiner nähren Bekanntschaft niemand schwanger ist, deswegen hab ich unseren ausgesuchten Namen auch jedem gesagt, der gefragt hat.
Ihr werdet sicher noch den passenden Namen finden, keine Sorge ... Kopf hoch
lg
Claudia 28+1
Du brauchst dich nicht ärgern weil DU den Namen verraten hast. Wir haben den Namen verraten weil wir eben nicht wollten das jemand anders den Namen nimmt, wenn sie kurz vor uns ein Kind bekommen.
Ich finde sie hätte wenigstens mit dir drüber sprechen können. Sie hätte ja einfach sagen können pass auf uns gefällt der Name so gut, und ihr habt euch ja noch nicht festgelegt wäre es OK für dich wenn wir den Namen nehmen?
Kannst du ihr ja auch so sagen wie schade du es findest!
LG Blümchen
Hi...
ich finde es auch sehr unfreundlich von deiner trauzeuging....sowas gehört sich einfach net....grad wenn man so ein freundschaftliches verhäldniss wie ihr hab....
ich würde es ihr auch sagen ...das ich es net schön finde und das es mich verletzt hat...nen vertrauensbruch ist...
spricht euch mal richtig aus...damit die freundschaft weiterhin bestehen bleibt und net wegen einen namen in die brüche geht...
LG..Inna
das hat dich ganz schön mitgenommen, kann ich verstehen. ist das nasenbluten den wieder weg? mach schön langsam.
bin ja mal gespannt was die namensräuberin zu ihrer verteidigung zu sagen hat.
lg suse 28+1
ach mensch das ganze ist wirklich ärgerlich, aber ich denke es ist doch deine Freundinn und sie haben so lange wegen dem baby geübt...also freu dich, auch wenns schwer fällt im Moment, bissle mit ihnen. Wenn ein paar tage ins Land gehen, wirst du sehen, daß die wut verraucht und dann fällt Euch sicher ein Name für den Zwerg ein.
Mh also Kopf hoch hauptsache eurem Kleinen gehts prima!!!
LG Anja 24+6
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen