hab auch gute Nachrichten bez. NFM!
war heute bei der NFM, ganz genaue Berechnung kommt dann halt nächste Woche mit den Blutwerten, aber es sah gut aus- Nackenfalte war 1,34. Herz, Blase, Kopf, Extremitäten- sah alles unauffällig aus und das Kleine saß da, lutschte am Finger, winkte zu seiner großen Schwester heraus- süß war das!!
Vor mir war eine Frau, die hatte wohl schlechte Nachrichten bekommen, kam heulend raus. Tat mir so leid!!
Euch allen ein schönes Wochenende,
Solveig und Krümel bei 13+0
ist doch super - ich war gestern bei 12+6 und da war auch alles im grünen Bereich. Blutwerte kommen noch. Dann müßten wir ja beide gleichen Termin haben den 10.06.?
Liebe Grüße
dany
13+0
ja, ebenfalls 10.6. :-) LG, Solveig
Glückwunsch, dass alles gut ist. Man ist doch alle 4 Wochen wieder erleichtert.
LG
Nicky
Schön so gute Nachrichten zu lesen!!! Freu mich für dich!! GLG Allie
super Neuigkeiten!!! Weiter so :) Freu mich :)
Freut mich das alles supidupi ist. Weiter so.
Bin auch ET 10.06 ! Wie lustig, lg Jutta
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen