Suchen Menü

haaaaalllllllooooooooooooo??? ist hier noch jemand?

wollen wir vielleicht mal ne Runde piepen?

Bisherige Antworten

Max, 8M1T, krabbelt, sitzt..freut sich darüber u zeigt beim Grinsen Zahn 1

Zahn 2 ist auch unterwegs.. denke daher futtert er zzt nicht sooo gut... macht nix, er hat ca 9,5kg u ich denke 72cm?!?

nachts schlafen könnt auch besser sein, dafür ist er der absolut zufriedene Grinse-Sonnenschein :-))))

Jaaaa hiiieeeer, Lara, 8 1/2 Mon., will sitzen darf aber leider noch nicht:-(,aber eine grinsekatze mit 2 Zähnen

Leon 7m3w, sitzt,krabbelt,läuft am tisch,sofa etc lang, zahn1 schimmert durch,über 9kg, 76cm,brabbelt viel,schläft...

...nur noch max. 2 mal am Tag und dann höchstens 30min *müde bin*
aber er ist mein ganzer stolz :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

Elias, heut 8 Monate,robbt und labert ganz viel, is erkältet und mag wieder kein gemüse,80cm, 9,5 kg Gr. 80

ppiiieeep! 8M 3T 8 Zähne sabbert, labbert, turnt, robbt, und flucht weil´s krabbeln nicht klappen will >> ich bin schuld

julian-8 monate 2 wochen-2 zähne unten-sitzt-zieht sich überall hoch-labertasche nr 1-ungeduldig wenn was nicht klappt..

Moritz 9M10T krabbelt, Spitzen vom 1.Zahn sichtbar, Größe 68 - 74 gesund und munter ;-)

Magdalene 9M20T, krabblet, brabbelt und ist sehr energisch? zurzeit schläft sie noch

Piep bei 8M6T... Vierfüßler geht schon und kugeln auch und klatschen... Aber sonst noch sehr Baby!! :-)))) LG

Annika 7,5 Monate, % Zähne, krabbelt seit heute morgen, futtert gerne Brotstückchen und stillt nachts alle 2 Stunden...

...*gähn* irgendwie hat sie in den Neugeborenen-Modus zurückgeschaltet =-O

5 Zähne natürlich!

Ja, wir!! Phil 10m1t, sitzt, krabbelt, zieht sich überall hoch. Immer noch zahnlos!! *g* LG Yv

Piep! Hanna 9 Mon.16 T, krabbelt, zieht sich hoch - fällt um! :-) 1. Zahn ist da!! :-D

Piep!

lei-eric 9monate und 16 tage hat 4 zähne quasselt sitz zieht sich überall hoch stellt die bude auf den kopf :)

Rose, 7M 3W, rollt, dreht, schiebt, Vierfüßlerstand, sitzt. Keine Zähne, sabbert und knatschig heute... 8kg

Und trinkt normal nachts noch einmal.
Momentan böse Erkältung. Ich hoffe, ihre knatscherei wird bald mit mindestens einem Zahn belohnt!

Greta 38,4 Wochen,robben-schieben-sitzen;richtiges Energiebündel,laut und lustig,immer noch bei 2 Zähnen

Leo 9Monate und 5 Tage: Krabbelrobbt, zieht sich zum kniehen hoch und krabbelt unterm couchtisch an die zeitschriften.

Tobias, 9m20t, läuft frei, 8 Zähne, absolut süsser Knopf, hält uns auf Trapp ;-) lg

Rose & Kate heute 10 Monate alt und ich habe kaum Zeit fürs Forum :-(

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen