wollen wir vielleicht mal ne Runde piepen?
haaaaalllllllooooooooooooo??? ist hier noch jemand?
Max, 8M1T, krabbelt, sitzt..freut sich darüber u zeigt beim Grinsen Zahn 1
Zahn 2 ist auch unterwegs.. denke daher futtert er zzt nicht sooo gut... macht nix, er hat ca 9,5kg u ich denke 72cm?!?
nachts schlafen könnt auch besser sein, dafür ist er der absolut zufriedene Grinse-Sonnenschein :-))))
Jaaaa hiiieeeer, Lara, 8 1/2 Mon., will sitzen darf aber leider noch nicht:-(,aber eine grinsekatze mit 2 Zähnen
Leon 7m3w, sitzt,krabbelt,läuft am tisch,sofa etc lang, zahn1 schimmert durch,über 9kg, 76cm,brabbelt viel,schläft...
aber er ist mein ganzer stolz :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
Elias, heut 8 Monate,robbt und labert ganz viel, is erkältet und mag wieder kein gemüse,80cm, 9,5 kg Gr. 80
ppiiieeep! 8M 3T 8 Zähne sabbert, labbert, turnt, robbt, und flucht weil´s krabbeln nicht klappen will >> ich bin schuld
julian-8 monate 2 wochen-2 zähne unten-sitzt-zieht sich überall hoch-labertasche nr 1-ungeduldig wenn was nicht klappt..
Moritz 9M10T krabbelt, Spitzen vom 1.Zahn sichtbar, Größe 68 - 74 gesund und munter ;-)
Magdalene 9M20T, krabblet, brabbelt und ist sehr energisch? zurzeit schläft sie noch
Piep bei 8M6T... Vierfüßler geht schon und kugeln auch und klatschen... Aber sonst noch sehr Baby!! :-)))) LG
Annika 7,5 Monate, % Zähne, krabbelt seit heute morgen, futtert gerne Brotstückchen und stillt nachts alle 2 Stunden...
...*gähn* irgendwie hat sie in den Neugeborenen-Modus zurückgeschaltet =-O
5 Zähne natürlich!
Ja, wir!! Phil 10m1t, sitzt, krabbelt, zieht sich überall hoch. Immer noch zahnlos!! *g* LG Yv
Piep! Hanna 9 Mon.16 T, krabbelt, zieht sich hoch - fällt um! :-) 1. Zahn ist da!! :-D
Piep!
lei-eric 9monate und 16 tage hat 4 zähne quasselt sitz zieht sich überall hoch stellt die bude auf den kopf :)
Rose, 7M 3W, rollt, dreht, schiebt, Vierfüßlerstand, sitzt. Keine Zähne, sabbert und knatschig heute... 8kg
Momentan böse Erkältung. Ich hoffe, ihre knatscherei wird bald mit mindestens einem Zahn belohnt!
Greta 38,4 Wochen,robben-schieben-sitzen;richtiges Energiebündel,laut und lustig,immer noch bei 2 Zähnen
Leo 9Monate und 5 Tage: Krabbelrobbt, zieht sich zum kniehen hoch und krabbelt unterm couchtisch an die zeitschriften.
Tobias, 9m20t, läuft frei, 8 Zähne, absolut süsser Knopf, hält uns auf Trapp ;-) lg
Rose & Kate heute 10 Monate alt und ich habe kaum Zeit fürs Forum :-(
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen