gutennnnnnnnnn morgggggggeeennn...
fahre eben brötchen holen :D und dann können wir los legen...
nach der doofen nacht, konnte ich einfach nicht mehr liegen bleiben...
stündlich wach und kein bisschen müde mehr , dabei ist heute der tag an dem mein bruder ins neue haus zieht und ich mit meinem dad alle versorgen soll...
also essen mässig.....darf ja sonst nichts tun..
ach ja und auf den kleinen pupser ( kleiner münsterländer) aufpassen ..
und heut mittag fall ich dann um vor müdigkeit...
also mädels frühhhhhhhhhhhhstückkkk....
croisants,brötchen in allen varianten sind da....
wurst,käse,nutella,marmelade ach alles ist da....
eier, gurken,tomaten etc....
ohsaft,kaffee und tee.........
bedient euch und setzt euch...
steffi 20+5 die in 2 tagen FD hat und sehr nervös ist......
Guten Morgen Steffi,
danke, für das leck`re Frühstück. Ich hab gleich mal bei Croissants, Nutella und O-Saft zugeschlagen.
Meine Nacht war auch so beschissen. Ich hab gestern so eine enttäuschende Nachricht bekommen von einer einer "sogenannten" guten Freundin, dass hat mich die halbe Nacht wach gehalten. So schau ich jetzt aber heut morgen auch aus
Naja, eigentlich ist es die ganze Sache nicht wert, aber man ärgert sich halt trotzdem!
Für heute wünsch ich Dir viel Spass und Kraft. Lass Dich nicht so stressen ;-)
Und auf den FD freuste Dich jetzt einfach. Das wird gaaaaaaaaanz langes Baby-TV und total schön :-*
LG Barbara und Krümelinchen
ich wälze mich auch schon seit 5 uhr im bett hin und her, scheint wohl irgendwas in der luft zu sein ;-)
für deine fd drück ich dir ganz fest die daumen und bin mir sicher das alles gut ist O:-)
"schaffs gut" heut + lg heike
Mhh.. das Essen schmeckt lecker!!!
Ich bin noch nicht soo lange wach, aber konnte irgendwie auch nicht richtig schlafen.. naja , wie soll man auch, wenn man alle zwei Stunden aufstehen muss um auf Toilette zu gehen *lach+
Und hey, den Termin am Montag, den kriegst auch hin... wird schon alles in Ordnung sein!!! *daumen-drück*
GLG
Sarah
heute 21+6
Wie geht es dir denn? Hoffentlich wieder besser?
Meine Nacht war auch bescheiden; um 2 kam mein Mann in lustigem Zustand von einer Party wieder, um 3 ist meine Kleine das erste Mal aufgewacht und um 5 kam sie dann zu uns rüber und fand es ganz toll, zum Einschlafen in meinem Gesicht rumzufuhrwerken. %)
Immerhin haben wir dann noch bis 8 mehr oder weniger schlafend im Bett gelegen.
Jetzt ist verkaterter Mann in der neuen Wohnung und Maus macht Mittagsschlaf. Endlich mal Ruhe...
LG
Jay 21+5
@ jay
hab grad nen eis gegessen udn das kam post wendend zurück.... :DEVIL: .........
aber sonst gehts mir gut...
mein schatz hat sogar grade einen mini stupser von der maus gespürt.....[:-}
und von unseren nachbarn der hund (man könnte auch sch**** köter sagen) der bellt seit nun einer halben stunde *lautrumschimpf* @=
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen