guten morgen @ all habe da mal eine frage bzw wie steht ihr zu dem thema??
heute morgen hatte ich zum frühstück besuch von meiner besten freundin. sie kam ganz aufgewühlt zu mir und meinte ich muss mit jemanden darüber reden ! ich glaube mein freund geht mir fremd er ist in letzter zeit so komisch und abweisend zu mir !
meine meinung zu dem thema kennt sie ich finde das nie jemand alleine dran schuld ist wenn es zu so etwas kommt ! meiner meinung nach gibt es für fremdgehen einen grund oder was meint ihr??
ich weiß nicht was ihr raten soll !
mein mann und ich sind der ansicht wenn man sich gegenseitig aufrichtig liebt dann geht man nicht fremd wie seht ihr das ???
viele liebe grüße nadine und John-Dorian die sich freuen das ihr schatz bald wieder zuzuhause ist :-)
Sind dann nach Hause, hab ihn ausschlafen lassen weil er ziemlich betrunken war und hab ihn dann am nächsten Morgen aus unserer gerade erst neuen Wohnung rausgeschmissen! Ich war total fertig, aber es war das beste was mit passieren konnte! Ich war lange Unglücklich. Habe mich nie getraut mich von ihm zu trennen! Fand es nur doof das er mich betrieb hat, war halt n
Ja und sechs Wochen später war in schon mit meinem jetzigen Mann zusammen! Ich wusste immer das ich mit ihm zusammen komme.
Für Leute die die ganze Geschichte nicht kennen ist das echt schwer nachvollziehbar, aber ich glaube das bestimmt Menschen nun mal füreinander bestimmt sind. Und das ist bei uns so! Er selbst wusste auch, trotz länger Beziehung, dass wir zusammen kommen.
Was ich eigentlich damit sagen will ist, wenn deine Freundin das km Gefühl hat, dann liegt sie wahrscheinlich nicht falsch. Es muss aber nicht sein das er sie betrügt. Vielleicht hat er einfach keine Gefühle mehr für sie und ist deshalb so abweisend. Sie soll doch offen mit ihm darüber reden. Ich selbst habe das damals nicht gemacht, würde aber nie ein zweites Mal den Fehler machen und einfach so weiter leben!
Das daran immer zwei Schuld sind l, dem kann ich nicht ganz zustimmen. Ich habe da schon ganz anderes gesehen! Eine Freundin hat ihren Partner über alles geliebt, alles für ihn gemacht, unauffällig Händen getragen. Er genauso. Und jetzt kommt's. Aber das hat ihm nicht gereicht. Er brauchte trotzdem den Kontakt zu anderen Frauen. Er ist bis heute noch nicht beziehungsfähig. Hängt auh immer noch an meiner Freundin, doch er sagt sie allein reicht ihm nicht. Zurück bekommt er sie eh nicht, sie ist mittlerweile überglücklich verheiratet und gerade Frisch schwanger! Hüpf!
Also sowas gibt es auch! Deine Freundin soll einfach mit ihrem Partner darüber reden. Das wird schon!
ich hoffe das ich nie in so eine situation komme , den wenn ich dran denke das mein mann mich betrügen würde ich glaube mir würde das den boden unter den füßen weg ziehen !
aber ich denke sowas wird mir mit meinem mann nicht passieren..
den er hat auch schon solche schlimme erfahrungen machen müssen mit der frau mit der er vor mir zusammen war ..( sozusagen die jugendliebe)
die hat ihn auch monate lang verarscht und erst als er es selbst sah zog er einen schlußstrich darunter! er hat mich auch am anfang unserer beziehung mit ihr verglichen das fand ich schrecklich
hm, für mich hat körperliche treue nichts mit liebe zutun...
das etwas in der beziehung nicht stimmt, fehlt denk ich i.d.r.auch- ich kann mir aber auch vorstellen, dass man manchmal einfach wen trifft, der einem umhaut-in sexueller hinsicht.
ich würde deswegen aber persönlich meine beziehung nicht beenden, weil ich die prioritäten anders setze.
ich unterscheide da sehr zwischen sich in jemand anderen verlieben und noch zwischen den stühlen zu hängen und lediglich ne affäre zu haben.
wenns nur sex ist; ich und mein mann finden die vorstellung den rest unseres lebens sexuell treu zu sein unrealistisch, dafür ist das leben zu dynamisch und für uns wäre es auch kein trennungsgrund, wenn mal ein ausrutscher passiert. was nicht bedeutet, dass wir eine offene beziehung haben (das könnt ich glaub nicht) aber für mich hat sexuelle treue nicht mit liebe zutun.
und deine freundin soll ihn darauf ansprechen, viel mehr kann man eh nicht machen?
Aber selbst, wenn er "nur" abweisend ist und nicht fremdgeht, sollten sie dann vllt schauen, das sie es wieder in den Griff bekommen. Das geht eben nur durch ausführliches Reden.
LG
Melli
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen