Suchen Menü

guten morgäääähn.....

schlaft ihr alle noch?Wie gehts Euch heute? :-)
l.g.Dani [:-}
Bisherige Antworten

guten morgäääähn.....

Guten Morgen Dani
Ich bin auch schon laaaange wach. Meine Tochter meinte, das sie mich um 6 aus dem Bett schmeissen muss :-)
LG tanja

guten morgäääähn.....

ich muß jeden morgen 5.15 aufstehn.Meine Tochter muß ja jetzt auch zur Schule und eh wie morgens alle so fertig sind das dauert.Hab mich jetzt langsam darangewöhnt sonst bin ich erst 6.15 aufgestanden.Naja was solls.....
bald wirds ja noch früher.... :-D
l.g.Dani

Nur heute ist mein freier Tag. Muss sonst um viertel vor fünf aufstehen :-)

guten morgäääähn.....

Morgäään! Heute geht es uns blenden! Habe gerade eine leckere Schneckennudel verdrückt, mjam.
Kinder sind heute länger, mit Mittagessen, im Kindergarten und gönne mir heute einen faulenzer Vormittag :-) und nachher ne lecker Pizzaschnitte vom Bäcker, zum Nachtisch vielleicht noch ne Schoko-Banane....(so derzeit die aktuellen Gelüste...)
LG und euch allen auch einen wunderschönen sonnigen Mittwoch, Nadine

pahh *grummel*, bin schon immer ab 6h wach... und mir ist schlecht.... LG Allie

zum speien, wie das ja leider schon normal ist *würgs* aber guten morgen, äääääääh mittag :-) LG-->

guten morgäääähn.....

mahlzeit!
ich hatte heute meinen ersten termin bei der hebamme wegen übelkeit/erbrechen. hab akupunktur bekommen und abgesehen vom hungergefühl gehts mir tatsächlich ganz gut (und die müdigkeit natürlich). bin sehr gespannt wie lange die wirkung anhält. die hebamme ist meine nachbarin und sie meinte ich könnte sie ruhig anrufen wenn es wieder schlimmer wird. sie würde dann rüber kommen. fand ich total lieb!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen