guten morgäääähn.....
l.g.Dani [:-}
guten morgäääähn.....
Ich bin auch schon laaaange wach. Meine Tochter meinte, das sie mich um 6 aus dem Bett schmeissen muss :-)
LG tanja
guten morgäääähn.....
bald wirds ja noch früher.... :-D
l.g.Dani
Nur heute ist mein freier Tag. Muss sonst um viertel vor fünf aufstehen :-)
guten morgäääähn.....
Kinder sind heute länger, mit Mittagessen, im Kindergarten und gönne mir heute einen faulenzer Vormittag :-) und nachher ne lecker Pizzaschnitte vom Bäcker, zum Nachtisch vielleicht noch ne Schoko-Banane....(so derzeit die aktuellen Gelüste...)
LG und euch allen auch einen wunderschönen sonnigen Mittwoch, Nadine
pahh *grummel*, bin schon immer ab 6h wach... und mir ist schlecht.... LG Allie
zum speien, wie das ja leider schon normal ist *würgs* aber guten morgen, äääääääh mittag :-) LG-->
guten morgäääähn.....
ich hatte heute meinen ersten termin bei der hebamme wegen übelkeit/erbrechen. hab akupunktur bekommen und abgesehen vom hungergefühl gehts mir tatsächlich ganz gut (und die müdigkeit natürlich). bin sehr gespannt wie lange die wirkung anhält. die hebamme ist meine nachbarin und sie meinte ich könnte sie ruhig anrufen wenn es wieder schlimmer wird. sie würde dann rüber kommen. fand ich total lieb!
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen