guten mooorrrgggääähhhnnn-alle ausgeschlafen und ausgeruht zum wochenstart???? :-) lg
guten mooorrrgggääähhhnn!
War heute schon bei A.. Süd . Ich hab ja vorher schon immer gehört das es da wild zugeht wenn es kinderklamotten gibt, aber so! Der ganze Parkplatz war voll und ich wollt es mir schon anders überlegen. Naja hatte aber die kleine Zuhause und somit hatte ich ja zeit. Hab eine Strumpfhose, Thermojeans und winterleggings ergattert. Mir ist aber klar geworden das ich das nicht öfter brauche :DEVIL:
lg silv
Von wegen....Wer bietet mehr? heute Nacht 8x wach...
Ich war auch schon bei A.di...und habe mich an der Schlacht um Strumpfhosen und Strümpfe beteiligt.
Müde Grüße
Hannafelix
ok-bei 8 mal können wir nicht mehr mithalten...du arme,drück dich:-) lg
Von wegen....Wer bietet mehr? heute Nacht 8x wach...
guten mooorrrgggääähhhnnn-alle ausgeschlafen und ausgeruht zum wochenstart???? :-) lg
ausgeschlafen nicht wirklich, leon hat immer noch Schnupfen und wacht nachts oft auf
, anscheind braucht er nachts auch wieder ne Flasche ?!? ich verbuch das unter Erkältung ! wir hatten gestern seine taufe , dass war so schön! er hat trotz Erkältung super durchgehalten, ist dann aber bei den AbschiedsGlocken auf meinem arm eingeschlafen :-D die Fotos nach der Kirche mit schlafendem Kind ?
so... ich Koch nun erst mal Kaffee ;-)
euch allen einen schönen WochenStart !!!
Liebe grüße Friederike mit leon
:IN LOVE:
So ein Gedraenge kenne ich hier gar nicht bei Aldi Nord. Kauf dort zwar nicht ein, aber ein grosses Gedraenge auf dem Parkplatz ist mir so nie aufgefallen. Gibt es da vllt. andere Sachen als bei Sued?
Lg
Guten Morgen!!
Und auch ich war bei Aldi Süd, aber wegen den Uhren. Beim letzten Mal waren die sofort weg, und ich erst ne halbe Stunde nach der Öffnung im Laden. Dafür hat es diesmal geklappt, Kira wird sich riesig freuen. Die Leute sind so unverschämt, drücken und drängeln ohne Ende. Obwohl ich schon ne Viertel Stunde vorher da war sind weiß Gott wie viele vor mir rein. Greta war trotzdem gut drauf und hat jeden angelacht...manche wollten sie sogar nehmen damit ich "wühlen" kann!!
Schöne Woche uns allen!!
Meli
P.S. sweetbiene, hat Julian die Impfe gut weggesteckt??
Hallo wach seit 6.15!!! Fit wie ein Turnschuh. Mittagessen kocht grad. Moritz schläft LG Franzi
guten mooorrrgggääähhhnnn...nööö
Guten, leider sehr verregneten, Morgen in die Runde
wir haben zzt auch eher Probleme mit dem Schlafen :-(
insgesamt darf Mama am besten nicht aus der Sicht und wenns ums Schlafen geht schon garnicht... dann kommt herzerweichendes jämmerliches Gebrüll. =-O :,(
Nachts dann ne Stunde Party von 1-2h und von 6-7h.. Gääähn
Sonst ist er aber sehr fröhlich und am Spielen..
Wahrscheinlich nur Schub oder endlich ein Zahn oder der Mond oder das Wetter oder oder ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)
liebe Grüße an alle und ne Kanne Kaffee in die Runde reich... :DRINK:
Heike
von wegen...Phil ist zwar mal ohne Gebrüll (bei der Flasche) eingeschlafen, ABER war um 23.30, 1.30 und 4 uhr wach. Um 4 gabs ne Flasche und dann hat er erst um 4.30 wieder gepennt. Um 6.20 uhr war die nacht vorbei :-(
Und das wo mein Großer doch heute 10 Jahre alt wird.
LG
Yv
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen