Suchen Menü

guten Morgen ihr Lieben

sorry das ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe war fix und foxy. Um 16 Uhr war der Termin. Muss leider am 8.2. nochmals hin . Grund bin ja stärker und Baby lag dann noch so blöd das sie zum Herz nicht gut konnte.Die Ärztin meinte will da noch mal kurz gucken denn Herz wäre sehr wichtig. Die Werte waren alle super sagte noch also an Wachstumsschwierigkeiten wäre nix zu sehen. [:-} . Heisst also wieder warten .
glg Isa 16+5 :IN LOVE:
Bisherige Antworten

guten Morgen ihr Lieben

Hey Isa,

na das sind doch mal tolle Neuigkeiten...und ich drück dir die Daumen für den 08.02. das auch mit dem Herzchen alles Bestens is...War das jetzt das Organ-Screening???

Wünsch dir ein schönes Wochenende...

Küsschen Tinchen 16+2 :KISSING:

guten Morgen ihr Lieben

Hallo Isa,

das klingt doch schon mal wirklich gut. Da hat sich das Daumendrücken ja gelohnt...:THUMBS UP:

Bestimmt ist am 8. Februar auch alles okay und das Herzchen ist das eines Löwen. ...bin auch am 8. zum nächsten mal bei meiner Gyn bestellt.

Ich freu´ mich für dich und bin überzeugt, dass euer Krümel gesund ist.

Schönes Wochenende!

Zumsel

guten Morgen ihr Lieben

Hallo Isa,

Du machst es aber auch spannend ;-) Aber Dein Warten wird belohnt werden! Ganz bestimmt!

Es sieht doch alles gut aus und nach dem Herzchen schaut sie jetzt noch, um alles komplett zu machen.

Ist halt blöd, dass Du nun nochmal bis zum 8. warten musst. Wäre schöner gewesen, wenn Du schon jetzt Dich hättest entspannt zurücklehnen können...

Aber atme schon mal kurz durch - das Meiste ist geschafft und es schaut gut aus!

Liebe Grüße

Melanie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen