guten Abend ihr lieben :)
Also ich bin davon heute nacht mal wieder aufgewacht. Wie ganz starker Muskelkater oder starkes Bauchweh.
Hab deswegen beim letzten mal schon in der Praxis nachgefragt, weger dem Bauchweh, das kommt vom wachsen sagen die. Kenn ich aber so gar nicht von der 1. SSW :-( Wenn das so weitergeht aua aua
Gruss Lilly mit Emmi 2J. und Krümel 15+2 :IN LOVE:
LG
Claudi 15+4
also das wechselt bei mir im Laufe der SS... am Anfang fühlte es sich so an wie Mensziehen. Das hab ich mittlerweile nicht mehr.
Dafür tun mir die Mutterbänder dann mehr oder weniger die ganze restliche SS weh wenn ich in gestrecktem Zustand und dann liegend z.B. Niesen oder Husten muss... Das sticht dann als ob mir jemand eine Nadel reinsticht.... muss vorher immer dran denken die Beine anzuziehen oder mich vorzubeugen... aber man lernt schnell wenns so höllisch weg tut.
In der letzten SS hatte ich das dann irgendwann auch einfach so, wenn ich z.B. auf der Seite lag, dann musste ich mich umdrehen und dann ging es...
So richtig Bauchweh oder Wachstumsschmerzen habe ich aber zum Glück nicht auch noch...
LG Allie 12+3
ich hatte das die letzen 14 Tage und dieser Zeit ist mein Bauch nur so explodiert,hab heute ein Bild eingestellt von mir schau mal.
Ich war am Dienstag bei meiner FÄ und hab es ihr erzählt,es ist alles io und da es meine 4 SS ist wächst sie sehr rasant und das verursacht die Schmerzen das war echt heftig.Ich hpffe jetzt gehts langsamer.
L.G.Dani
bei mir ist es jeden Tag. Es fühlt sich an wie Tage schmerzen, Bauchweh und stich in den Bauch. Mein Arzt sagt auch es ist normal. Da müssen wir durch.
Lg 16+5 :IN LOVE:
ich merk da gar nichts. kein ziehen, kein ziepen
Ich kannte das ja nicht so, bei Emmi hab ich das nicht so in erinnerung.
Dann mal auf gutes wachsen und gedeihen 8-)
Schönes WE euch allen!
Grüssle Lilly 15+3 :IN LOVE:
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen