Suchen Menü

guten Abend ihr lieben :)

Sagt mal,wie ist es so bei euch mit dem Mutterbändern und dem wachsen vom Bauch und der Gebärmutter? Zieht das bei euch oder wie merkt ihr das :)
Also ich bin davon heute nacht mal wieder aufgewacht. Wie ganz starker Muskelkater oder starkes Bauchweh.
Hab deswegen beim letzten mal schon in der Praxis nachgefragt, weger dem Bauchweh, das kommt vom wachsen sagen die. Kenn ich aber so gar nicht von der 1. SSW :-( Wenn das so weitergeht aua aua
Gruss Lilly mit Emmi 2J. und Krümel 15+2 :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Ja, ist wie Muskelkater und Unterleibsschmerzen. Manchmal auch Stiche...habe das alle 3-4 Tage mal. Am besten hilft Magnesium und hinlegen und ein wenig entspannen :)
LG
Claudi 15+4

Hi Lilly,
also das wechselt bei mir im Laufe der SS... am Anfang fühlte es sich so an wie Mensziehen. Das hab ich mittlerweile nicht mehr.
Dafür tun mir die Mutterbänder dann mehr oder weniger die ganze restliche SS weh wenn ich in gestrecktem Zustand und dann liegend z.B. Niesen oder Husten muss... Das sticht dann als ob mir jemand eine Nadel reinsticht.... muss vorher immer dran denken die Beine anzuziehen oder mich vorzubeugen... aber man lernt schnell wenns so höllisch weg tut.
In der letzten SS hatte ich das dann irgendwann auch einfach so, wenn ich z.B. auf der Seite lag, dann musste ich mich umdrehen und dann ging es...
So richtig Bauchweh oder Wachstumsschmerzen habe ich aber zum Glück nicht auch noch...
LG Allie 12+3

hallo Lilly
ich hatte das die letzen 14 Tage und dieser Zeit ist mein Bauch nur so explodiert,hab heute ein Bild eingestellt von mir schau mal.
Ich war am Dienstag bei meiner FÄ und hab es ihr erzählt,es ist alles io und da es meine 4 SS ist wächst sie sehr rasant und das verursacht die Schmerzen das war echt heftig.Ich hpffe jetzt gehts langsamer.
L.G.Dani

Hallo Lilly,
bei mir ist es jeden Tag. Es fühlt sich an wie Tage schmerzen, Bauchweh und stich in den Bauch. Mein Arzt sagt auch es ist normal. Da müssen wir durch.
Lg 16+5 :IN LOVE:

ich merk da gar nichts. kein ziehen, kein ziepen

dann bin ich ja beruhigt das es nicht nur mir so geht :-)
Ich kannte das ja nicht so, bei Emmi hab ich das nicht so in erinnerung.
Dann mal auf gutes wachsen und gedeihen 8-)
Schönes WE euch allen!
Grüssle Lilly 15+3 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen