gute Neuigkeiten-Übelkeit scheint weg!!
ich glaub, mir gehts langsam besser, wie geil ist das denn. Kann zwar erfahrungsgemäß wieder "aufwallen", aber nicht mehr permanent.
Und KEiN mal Klo anbrüllen diesmal! Letztens war´s allerdings knapp davor- schmierigen Kinderpo abwischen, Schleifspur auf der Brille... :-!
Heute früh hat meine Große (6) gefragt, warum ich denn IMMER diese Tabletten nehme. und kurz entschlossen, habe ich ihr den Grund verraten, wollten es am WE sowieso machen! Sie hat sich gleich gefreut! Na ich werde das ganze dann langsam mal zum Anlass nehmen, ihr was über die Bienchen und Blümchen zu erzählen!
Sie ist jetzt schon stolz, die GROSSE, große Schwester zu sein [:-}
So, werde mich mal wieder an die Arbeit machen.
Liebe Grüße,
Solveig 11+6
ich drück Dir die Daumen, dass die große Übelkeit nicht wieder kommt ;-) Ich hab auch das Gefühl, dass es langsam besser wird, obwohl es immer mal wieder etwas heftiger wird. :-!
Mein Kleiner (bald Großer) ist ja "erst" 4, von daher hab ich ihn natürlich noch nicht so recht aufgeklärt ;-) Ich kann Dir aber was schönes empfehlen - guck mal bei babycenter.de, da gibt es so 3d-Videos, wie sich das Baby im Bauch entwickelt. Das hab ich mit Lukas zusammen angeschaut...fand er sehr interessant!
Alles Liebe
Susi 12+2 :IN LOVE:
hallo
ist doch super meine übelkeit schwindet wohl auch langsam.
ist doch schön das die grosse sich freut meiner sagte nur warum denn noch eins wir haben doch den luke das ist doch noch ein baby. naja jetzt freut er sich auch ganz doll denn dann ist er der grosse grosse bruder.
lg steffi
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen