gute Neuigkeiten-Übelkeit scheint weg!!
ich glaub, mir gehts langsam besser, wie geil ist das denn. Kann zwar erfahrungsgemäß wieder "aufwallen", aber nicht mehr permanent.
Und KEiN mal Klo anbrüllen diesmal! Letztens war´s allerdings knapp davor- schmierigen Kinderpo abwischen, Schleifspur auf der Brille... :-!
Heute früh hat meine Große (6) gefragt, warum ich denn IMMER diese Tabletten nehme. und kurz entschlossen, habe ich ihr den Grund verraten, wollten es am WE sowieso machen! Sie hat sich gleich gefreut! Na ich werde das ganze dann langsam mal zum Anlass nehmen, ihr was über die Bienchen und Blümchen zu erzählen!
Sie ist jetzt schon stolz, die GROSSE, große Schwester zu sein [:-}
So, werde mich mal wieder an die Arbeit machen.
Liebe Grüße,
Solveig 11+6
ich drück Dir die Daumen, dass die große Übelkeit nicht wieder kommt ;-) Ich hab auch das Gefühl, dass es langsam besser wird, obwohl es immer mal wieder etwas heftiger wird. :-!
Mein Kleiner (bald Großer) ist ja "erst" 4, von daher hab ich ihn natürlich noch nicht so recht aufgeklärt ;-) Ich kann Dir aber was schönes empfehlen - guck mal bei babycenter.de, da gibt es so 3d-Videos, wie sich das Baby im Bauch entwickelt. Das hab ich mit Lukas zusammen angeschaut...fand er sehr interessant!
Alles Liebe
Susi 12+2 :IN LOVE:
hallo
ist doch super meine übelkeit schwindet wohl auch langsam.
ist doch schön das die grosse sich freut meiner sagte nur warum denn noch eins wir haben doch den luke das ist doch noch ein baby. naja jetzt freut er sich auch ganz doll denn dann ist er der grosse grosse bruder.
lg steffi
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen