Suchen Menü

gut morgen.gleich zum FA-hoff ich

eigentlich hab ich den termin erst am donnerstag.aber ich kann nicht mehr.seit über ner woche ist mir tag UND nacht schlecht.nichts hilft.es geht nicht weg,wird nicht weniger.
gestern und heute konnt ich nicht zur arbeit.bin krankenschwester....
wollte heute morgen zur arbeit gehen,..und hing wieder nur überm klo :-!
und dann bin ich im wohnzimmer zusammengeklappt =-O .
jetzt warte ich auf 9 das ich in der praxis anrufen kann.hoffe ich kann am vormittag noch kommen.
:-!
musste nur mal etwas jammern,in der zeit die ich nicht das klo umarme... =-O
wünsche euch einen guten start in die woche!
Bisherige Antworten

Uiuiui....du Arme :( Vielleicht hast du ja Glück und wirst ein paar Tage im KH aufgenommen und verhätschelt, falls du nichts bei dir behalten kannst.
Immerhin besser als zu Hause dahin zu vegetieren....ich wünsche dir, dass es dir schnell wieder besser geht oder du ein Babyverträgliches Medikament bekommst. Vomex oder Nausema hilft auch nicht?
LG
Jolie

ins KH geh ich auf keinen fall!!hab ja noch 2 kinder hier und mein freund muss arbeiten...ich ja eigentlich auch.

ich hoffe er verschreibt mir irgendwas was hilft.

in der ersten ss ging es mir ähnlich,da bin ich auch ständig aus den latschen gekippt. :-(

in der 2. gings mir echt gut.

mal sehen wies weitergeht.aber diese dauerübelkeit,das frieren und die kreislaufprobleme machen mich noch ganz gaga.

Hm, na dann Viel Glück, aber wenns einem schlecht geht, sollte man nicht arbeiten gehen. Gesundheit geht ja immer vor.

hi...
das ist ja wirklich nicht schön.Ich würde auch zum Arzt gehen damit du dich mal schonen kannst...das hält man doch auf Dauer nicht durch.Vielleicht hab ich da was was dir helfen könnte..Akkupressurbänder versuchs doch mal damit meine Freundin hat sie auch und es hift!!!
Gute Besserung l.g.Dani

puh um 11 kann ich hin

au weh... ich kenn das mit der nichtmehr enden wollenden übelkeit :( aber so schlimm wie bei dir, isses bei mir nicht.
versuchs doch auch mal mit den akupressurbändern! ich glaub die helfen wirklich gut :)
ansonsten "gute besserun"!!!
lg
melli 6+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen