gut morgen.gleich zum FA-hoff ich
gestern und heute konnt ich nicht zur arbeit.bin krankenschwester....
wollte heute morgen zur arbeit gehen,..und hing wieder nur überm klo :-!
und dann bin ich im wohnzimmer zusammengeklappt =-O .
jetzt warte ich auf 9 das ich in der praxis anrufen kann.hoffe ich kann am vormittag noch kommen.
:-!
musste nur mal etwas jammern,in der zeit die ich nicht das klo umarme... =-O
wünsche euch einen guten start in die woche!
Immerhin besser als zu Hause dahin zu vegetieren....ich wünsche dir, dass es dir schnell wieder besser geht oder du ein Babyverträgliches Medikament bekommst. Vomex oder Nausema hilft auch nicht?
LG
Jolie
ins KH geh ich auf keinen fall!!hab ja noch 2 kinder hier und mein freund muss arbeiten...ich ja eigentlich auch.
ich hoffe er verschreibt mir irgendwas was hilft.
in der ersten ss ging es mir ähnlich,da bin ich auch ständig aus den latschen gekippt. :-(
in der 2. gings mir echt gut.
mal sehen wies weitergeht.aber diese dauerübelkeit,das frieren und die kreislaufprobleme machen mich noch ganz gaga.
Hm, na dann Viel Glück, aber wenns einem schlecht geht, sollte man nicht arbeiten gehen. Gesundheit geht ja immer vor.
das ist ja wirklich nicht schön.Ich würde auch zum Arzt gehen damit du dich mal schonen kannst...das hält man doch auf Dauer nicht durch.Vielleicht hab ich da was was dir helfen könnte..Akkupressurbänder versuchs doch mal damit meine Freundin hat sie auch und es hift!!!
Gute Besserung l.g.Dani
versuchs doch auch mal mit den akupressurbändern! ich glaub die helfen wirklich gut :)
ansonsten "gute besserun"!!!
lg
melli 6+5
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen