grüße aus dem KH
Sende euch grüße aus dem KH! Nach einer Nacht voller Krämpfe, schmerzen und erbrechen habe ich heute Mittag beschlossen schauen zu lassen ob alles okay ist! Dem kleinen gehts prima :) nur ich hab leider eine nierenstauung, hoffe darf Freitag wirklich wieder raus!
Hoffe euch gehts gut, lg Cathy + Krümel :IN LOVE:
grüße aus dem KH
ich leide wirklich mit meinen scheiß Koliken wegen
den Steinen mit...
ich wünsche dir gute beserung auf das du schnell wieder heim kommst :THUMBS UP: :ROSE
lg amely
grüße aus dem KH
Ja, sag mal, was machst Du denn für Sachen?!?
Ich wünsch Dir alles Liebe und Gute!
Liebe Grüße
Melanie
Schön das mit dem Krümel alles i.O. ist und dir wünsche ich gute Besserung. LG Stefie
grüße aus dem KH
glg Isa
a href="http://lilypie.com/"> Notes:
grüße aus dem KH
Danke für die grüße,
Das ist wenn. Die Gebärmutter und so, so doll auf den harnleiter liegt das deine Niere die Flüssigkeit ne mehr abbauen kann, das staut sich dann!
Lg cathy
LG und gute Besserung! ->
Ohoh... hoffe dir gehts bald wieder besser. Denken hier an dich. :-) VG -->
Wünsche Dir gute Besserung und das du bald wieder heim darfst!LG
grüße aus dem KH
Hallo Cathy,
oh weia Du arme,
wünsche Dir ganz schnell gute Besserung. Schön das mit dem baby alles OK ist.
Grüßle Steffi mit Krümmel 16+1 :IN LOVE: (der sich hoffentlich am 18.03. outet ;-) )
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen