Suchen Menü

großes JP

ach, ihr lieben, jetzt muss ich mal meinen frust an euch rauslassen...
habe seid sonntag nicht mehr richtig geschlafen, seid montag höllische kopf- und gliederschmerzen und 38,5° temperatur.
heute geht's mit den schmerzen langsam, aber am montag konnte ich meinen kopf nicht mal im bett bewegen, ohne dass ich dachte er springt gleich.
und in meiner absoluten blödheit habe ich dann ein ibuprofen genommen...
gestern habe ich dann mit meiner fä telefoniert, sollte zum blutabnehmen kommen und habe und sie meinte ich dürfte paracetamol nehmen. ich fragte nach ibuprofen und sie meinte, das wäre absolut verboten, da könnte sich irgendwas verfrüht am herzen schließen etc. und ich in meiner blödheit habe mich nicht getraut zu sagen, dass ich schon eine tablette genommen hatte.
war dann erstmal den vormittag im bett und habe mich versucht zu beruhigen, dass mit einer tablette schon nix passiert. das ging dann irgendwann nicht mehr und ich habe angefangen zu googeln... großer fehler! und bin dann bei den seiten des instituts für toxigologie in berlin gelandet, die auch eine telefonische beratung anbieten. nun gut, dachte die lachen mich aus und beruhigen mich. und was war? die dame meinte, ich solle doch bitte zeitnah einen doppler machen lassen! :-( :-|
nun gut, bei meiner fä angerufen und die hatte natürlich nachmittags zu, dann einfach bei einem anderen fa angerufen. durfte dann dort hin. wurde auch gleich mal ctg geschrieben (und ich hatte schon zig mal die blöde geschichte erzählt...) und dann zum doc rein. der dachte schon wunder was ist und hat gleich gesagt, wegen einer tablette brauch ich mir überhaupt keine sorgen zu machen, hat fast gelacht (aber nett) und hat gesagt, dass ctg war super und nun macht er noch einen ultraschall. vorneweg der doppler war auch super, ABER
was ich schon vermutet hatte, weil es sich so angefühlt hat:
DAS BABY LIEGT WIEDER IN BEL!!!!
und das bei 36+5.... *heuuuuuuuuuul*
wenigstens hatte ich gestern und vorgestern total liebe freunde, die mir die kinder in musikschule und fußballtraining gebracht haben und sie einfach abgenommen haben!! :-) :-) :-)
nun gut, hier gibts nur ein lob für die, dies bisher geschafft haben, liege im bett und die küche ist kalt (selbstbedienung)...
lg katja
Bisherige Antworten

liebe katja, fühl dich gedrückt von mir. ich stell dir eine riiieeesen tasse "glücklich-tee" hin... ;) liebste grüße

großes JP

Hallo Katja,
Ich glaube ich hätte auch Panik bekommen. Gut, dass die eine Tablette nichts ausmacht!
Ich wünsche dir noch gute Besserung!
Grüßle Nadine

Fuehl Dich gedrueckt,kann ja nur besser werden unser kleiner ht ich erst in der 39.ssw in sL gedr. Ist alles moeglich,lg

großes JP

Hallo Katja,
fühl dich erstmal gaaaanz fest gedrückt...Alles wird gut!!!
Ich hoffe, dir geht es jetzt wieder etwas besser und deine Gedanken kreisen nicht mehr um die eine Ibu...Schade, dass ein Institut so eine Beratung anbietet und einen dann nur unnötig verrückt macht. Ich hätte genauso gehandelt und wäre zum FA gefahren, wenn ich solch eine Auskunft bekommen hätte :-(.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich dein Baby wieder in SL legt und dann auch nimmer zurück in BEL!
Ich hoffe, dass deine lieben Freunde dir noch ein paar Tage unter die Arme greifen, damit du noch Kraft für die Geburt tanken kannst.
GLG
Sabrina

großes JP *einschleich*

Hallo Katja,
mensch, da hast du ja was mitgemacht! Zum Glück ist alles nochtmal gutgegangen!
Zu deiner BEL kann ich dir sagen, dass ich bei der letzten SS dasselbe "Problem" hatte, wobei meine Hebamme da ganz cool meinte "na, dann kommt es eben so rum raus, das pack mer scho!" Ui, da wurd mir auch erst anders, aber gut besser als ein KS - für mich jedenfalls.
Ich war dann aber doch noch regelmäßig bei ihr zur Akkupunktur, am Schluss dann zum Moxen. Und danach hat sich die kleine Dame knapp 2 Wochen vor der Geburt tatsächlich nochmal gedreht! Mir war das ganz peinlich, dass ich davon absolut nichts gemerkt habe und mein FA war auch ganz erstaunt.
Du siehst, alles ist möglich! Hast du ne Hebi? Wenn nicht würde ich mir schnell eine suchen. Die kennen so viele Kniffe :-)
Glg und alles Gute, Eni

erstmal gute Besserung, sowas alles noch kurz vor Schluß ist aber auch blöd. Drück dich. LG Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen