Suchen Menü

grosse Umräumaktion, Aufbauaktion u. deswegen machte er frei u. trotzdem muss ich

morgen alleine zum Fa.

Dabei war das der Auslöser, dass er frei macht, damit er mit kann um mal endlich wieder dabei zu sein.

Aber wir bekommen morgen für die Jungs bis 13 Uhr eine Lieferung (Möbel) u. da muss ja einer da sein.

Er hat ab heute bis Freitag frei, denn heute startet die Umräumaktion, es müssen 2 Schränke aufgebaut werden, Babybett, Wickeltisch u. 2 komplett volle Zimmer getauscht werden (natürlich landet auch einiges auf dem Müll....sperrmüll kommt aber erst nä. Freitag)

Schaaade, gerne hätte ich mal wieder meinen Mann dabei gehabt beim Arzt, dann hätte er dem US zuschauen können.

Och menno, naja, selbstschuld, hab die Möbel gestern abend per 24h Lieferung bestellt u. gerade gefragt, wann die kommen...natürlich nicht zu "meiner " Zeit.

Nun denn, ich jammer mal nicht.

Meine HH hat gestern ihren Abschied bei uns gefeiert, es gab Tränen von meiner Tochter u. Geschenke für uns u. für sie.

Ab HEUTE bin ich quasi alleine.

LG, Anita

33+2

Bisherige Antworten

Wünsch Dir viel Kraft und verständnisvolle Kinder für den Rest ohne HH! Das schaffst Du schon!!

grosse Umräumaktion, Aufbauaktion u. deswegen machte er frei u. trotzdem muss ich

Hallo,
na, dann habt ihr heute einiges vor .... dafür ist es dann um so schöner ;-)
MEine Putzfráu hat sich heute blöderweise krankgemeldet :-( ...
Mal sehen, ob ich das heute alleine in Angriff nehme oder doch lieber auf der Couch warte, bis sich das von selbst erledigt
:-D
Grüsse, Barbara

Puuuuutzfrau???

genial!

kommt die sonst täglich oder ein paar Mal die Woche?

Ab auf die Couch, es fegt sich alles alleine u. der Rest wartet bis die Putzkraft wieder da ist.

LG, Anita

Puuuuutzfrau???

Hi,
die kommt bei mir einmal die Woche für einen ganzen Tag - macht Großputz und vorallem B Ü G EL N - die größte Strafe , was man mir antun kann ist nämlich B Ü G E L N - Ich hasse bügeln!!!
Da ich ja immer berufstätig war, habe ich mir diesen Luxus einfach gegönnt und behalte das auch noch weiterhin :-)
Nur doof, wenn die krank ist .... wer macht jetzt das?????
Naja, muß mein Mann halt mit ungebügelten Hemden in die Arbeit ..
LG, Barbara

Schade...

Hi Anita,

schade, dass die Lieferung ausgerechnet dann kommt,während du beim Arzt bist. Dein Mann ärgert sich bestimmt auch. Das Doofe wird dann bestimmt sein, dass du vom Arzt wieder kommst und die Lieferung noch nicht da ist. Meistens kommen die ja immer dann später, wenn man auf sie wartet. Wann haste denn den Termin???? Vielleicht kommen sie ja zu euch als erstes und dann kann er doch mitkommen?!

Liebe Grüße, Liane

Schade...

Hi Liane,
übrigens mag ich Deinen Namen sehr, weil meine Caritas-Beraterin auch so heisst u. wir haben tolle Stunden beim Autogenen Training verbracht u. sie mir toll bei der Mu-Ki-Kur geholfen hat.
Mein Termin ist 8:30 Uhr und ich bin immer früher da, damit ich nicht warten muss, morgens ist da weniger los, ab 8 Uhr sammeln sich da Alle, auch wenn ich morgen sicher nicht so lange warten muss, weil ich einen Termin habe.
Ich sage ihm, falls die Couch schon kommt, wenn ich dort bin, soll er anrufen u. schnell kommen, denn die Praxis liegt nur 2 U-Bahnstationen von uns entfernt u. man ist in 10 Minuten dort.
Lieferung ab 8 Uhr, ich denke auch, dass diespäter kommen, das ist ja oft so u. wir sitzen 14 Uhr noch hier u. warten.
Lg, Anita

Schade...

Ich habe früher meinen Namen gehasst, denn man bekommt da immer so schlechte Tarzan und Jane Witze zu hören (ne Liane ist ja eine Schlingpflanze) Mit zunehmendem Alter wars mir dann egal, da ich ja schon alle Witze kannte und da heb ich mich dann nicht mehr ärgern lassen. Nun mag ich ihn, denn es heißt nicht jede 2. so!

Kannste bei der Lieferfirma nicht nachfragen, ob die eventuell erst ab 9:30 Uhr liefern???? Die machen doch immer ne Routenplanung und könnten dann ja vielleicht sagen, wann in etwa ihr dran seid?!

LG Liane

Das ist ja doof....

und Schade das dein Mann nicht mitkommen kann :-(
Wünsche Euch viel Kraft bei der Umräumaktion! Das hatten wir zwischen den Jahren und mußten auch zwei volle Zimmer tauschen!
Ich sag dir Streß pur :DEVIL:
Abbauen, streichen, umräumen, zwischenlagern....5Tage Streß....
Ich war so erleichtert als wir am Silvesterabend um Punkt 18.00 Uhr fertig waren :OK:
Aber das Ergebnis hat uns dann entschädigt, ist Supi schön geworden [:-}
LG und alles Gute für Deinen FA Termin
Katja

Lilypie Maternity tickers

Pregnancy%20ticker
Make a pregnancy ticker

Hallo Anita,
schon schade daß er nicht dabei sein kann, aber leider isses nun mal so! Ich wünsche Dir trotzdem ganz viel Spaß beim Doc und das alles gut ist und was die Möbel etc. angeht, lass es ruhig angehen, übernimm Dich nicht!
Lg Manu 38+1

Das schaffst du schon.

Bin ab heute auch wieder ohne HH. Die Kinder haben sich natürlich mega gefreut das Mama sie wieder zum KIGA bringt.

Doch ich bin nun nachdem ich hier zu Hause wieder angekommen bin, doch schon extrem erschöpft.

Naja hoffen das das laufen was bringt und der kleine sich auf den weg macht.

Versuche alles positiv zu sehen.

Das dein Mann nicht mit zum Ultraschall kann ist echt ärgerlich. Die Männer bekommen ehe schon so wenig mit, da freut man sich wenn sie mal mit könnten. Doch dafür habt ihr dann bald die Zimmer fertig, ist doch auch was tolles.

LG Jasmin mit Krümmel 37+6 :IN LOVE:

Ich muss morgen auch allein hin....

Liebe Anita,
hatte mich auch gefreut morgen mit Mann und Sohn zur VU mit Ultraschall und evtl. letztem 3-D-Bild. Naja, Mann ist im Streß mit Hausbau und auch auf der Arbeit brennt die Luft. Allein mit dem Kleinen geh ich auch nicht, da Geburtsplanung mit Anästhesie- und OP-aufklärung noch dazukommen und das kann dauern. Madame sitzt unverändert auf dem Allerwertesten.;-)
Hab bei meiner Bauchmaus meinen Mann nur zu den Feinscreeninguntersuchungen und einer Notfallsono wegen Blutungen dabei gehabt. War beim ersten Kind gaanz anders.
So bin ich in Gedanken morgen mit bei Dir, drücke uns beiden alle Daumen, dass die Bauchprinzessinnen auch gut zugenommen haben.
Viel Kraft beim Umbau und toi, toi, toi so ohne HH!!!! :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
GLG Jule
35+5

Nachtrag, kannst Du nicht anrufen und die Lieferung erst ab 10 Uhr vereinbaren

Hallo Anita,
hab gestern auch ne Lieferung um zwei Stunden nach hinten verschoben. Und hat geklappt. Ruf doch mal dort an, ob es nicht möglich wäre, Du wärst erst ab 10 Uhr da, das müsstest Du doch schaffen oder? Nen Versuch wäre es doch wert.
LG jule

die Idee hatte mein Mann auch, aber er hat morgen

nachmittag noch einen wichtigen Termin u. bei der Spedition geht nur entweder 8-13 oder ab 13 Uhr u. da kann es dann jede Zeit sein u. ich will nicht alleine sein, wenn die Möbelpacker mir das Sofabett in den Flur stellen.

Ab 10 Uhr oder so geht nicht, die wissen selbst nie wann die genau eintrudeln u. ich weiss nicht, ob ich vor 10 daheim bin.

Wünsche uns dann morgen eine schöne alleinige VU, mein Mann würde nachkommen, wenn die zeitig da sind u. ich noch beim Arzt bin,

LG, Anita

Ohhh das ist ja schade, drücke die Daumen für die letzten Wochen, das alles gut läuft. LG

schade...

Das ist echt doof gelaufen. Und du schonst dich beim Umräumen!!!!
Wir haben das ja auch erst hinter uns und es ist hart!
Wenn ich zum Frauenarzt gehe, hab ich immer zusätzlich das Vergnügen den Seitensprung meines Mannes zu sehen.. Nett, oder? Ich frag mich, wie sie es immer schafft meine Termine abzupassen?!
LG Schäfchen- 35+2

schade...

Hi Du,

das musst Du mir mal erklären...mit dem Seitensprung...ein Witz oder Wahrheit?

Jetzt bin ich aber neugierig, das bleibt auch unter uns!! Versprochen,

LG, Anita

hast ne PN...LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen