Suchen Menü

gratulation n lle neumamis *und dumme intime frage hab*

erstmal gratuliere ich allen neumamis zur geburt...

kann leider nicht jedem einzelnen gratulieren, da wir zur zeit nur mobieles internet haben, was nich immer so will....

nun mal ne dumme frage..... aber bitte nich lachen!!!

seit kurz vor weihnachten bin ich ja schon am "rumwehen", aber mir is heut frueh aufgefallen, das meine brueste ueber nacht extrem geschwollen sind. kann das sein, das sich jetzt meine "milchbar" fuellt? sind ja nur noch 9 tage bis zum ET...

find das so komisch, weil gestern noch mehr platz im bh war.

weiss das sich das bisl dumm anhoert *schaem*

kann das nun nen zeichen sein, das es bald losgeht???

lg (und nicht so laut lachen)

Bisherige Antworten

Hallo,
Die frage ist gar nicht dumm, sondern interessant.
Also bei mir sind die brüste ja seit dem 6. Monat größer gewesen und erst beim milcheinschuss (der bei mir recht spät war) nochmals richtig geschwollen. Von daher kann ich deine these nicht bestätigen. Bin aber auf weitere antworten gespannt.
Hoffe es geht euch ansonsten gut. Ist ja net mehr lang bis der kleine niederländer schlüpft :-)
Lg suse u oskar 3w5t

Interessante frage! mich würde es auch interessieren ob die Brust sich schon paar Tage vor der Entbindung meldet.

Da ich ICSI kandidatin bin muss ich gestehen, dass meine Brust seit der ersten Hormonspritze (lange bevor überhaupt Einnistung stattgefunden hat) geschwollen und sehr empfindlich sind. Inzwischen habe ich mind 2 Körpchengrössen mehr. Bin echt gespannt was noch kommt. Wenn es noch mehr werden sollte, werde ich ganz bestimmt ein Andenken in Form von Zebra behalten.

GLG Lena mit Klopsi (leider immernoch kein Name)

Hallo blondje,
also ich bin ja nun heute 39+1 und ich muss sagen seit ein paar Tagen ist mir aufgefallen, das meine Brust immer wieder kribbelt und die Brustwarzen irgentwie noch empfindlicher geworden sind. Geschwollen ist sie zwar nicht, aber es hat sich auf jeden Fall was geändert. Leider kann man ja nicht sagen ab dem Zeitpunkt dauert es so und so lange aber ich denke schon, wenn sich an der Brust was ändert hat sich auch im Körper hormonell was getan.
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen