Suchen Menü

grade erste Tasse Himbeerblättertee runtergequält -bäh- was macht euch den Tee denn "erträglicher"??Bitte um Tips :-) Lg

Bisherige Antworten

Ich mach mir als ein Süßstoff rein. Honig soll wohl auch nicht schlecht schmecken! Lg

grade erste Tasse Himbeerblättertee runtergequält -bäh- was macht euch den Tee denn "erträglicher"??Bitte um Tips :-) Lg

Ich trinke den auch seit ein paar Tagen und finde ihn mit Honig einigermaßen erträglich. Pur könnte ich den nicht trinken.
LG Ulrike
Lilypie Pregnancy tickers

nix da, der wird nüchtern getrunken ohne Alles, ich finde den jetzt nicht soo übel, LG

Hi!
Kann dir auch nur pro Tasse nen Teelöffel Honig empfehlen. Finde den Himbeerblättertee genauso grausig. Trink auch erst seit paar Tagen jeden Tag ne Tasse.
Will ab Freitag nen Liter pro Tag trinken und frag mich jetzt schon wie ich den runterkriegen soll :-)
Grüße
Julia

also, ich trinke den ohne alles...

Da ich Tee generell ohne alles trinke, trink ich auch diesen ohne alles. Ich hab mal nen Schwangerschaftstee getrunken und der war richtig ecklig. Ansonsten mach dir Honig rein, damit wird er dann etwas süßer.

lg Liane 36+5 :IN LOVE:

Zucker.. Das weißte kristalline Zeug ;) LG

Also ich fand den nicht schlimm, aber Salbeitee o.ä. mach ich mir mit Honig und Zitrone erträglich

ich hab zum ende (ab ssw 34+0) schwangerschaftstee MIT Himbeerblätter nach Stadelmann getrunken. Schmeckt um längen bess

er...

ich geb einen Schuss Saft mit rein, also Multivitamin oder Orangensaft

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen