grade erste Tasse Himbeerblättertee runtergequält -bäh- was macht euch den Tee denn "erträglicher"??Bitte um Tips :-) Lg
Ich mach mir als ein Süßstoff rein. Honig soll wohl auch nicht schlecht schmecken! Lg
nix da, der wird nüchtern getrunken ohne Alles, ich finde den jetzt nicht soo übel, LG
grade erste Tasse Himbeerblättertee runtergequält -bäh- was macht euch den Tee denn "erträglicher"??Bitte um Tips :-) Lg
Kann dir auch nur pro Tasse nen Teelöffel Honig empfehlen. Finde den Himbeerblättertee genauso grausig. Trink auch erst seit paar Tagen jeden Tag ne Tasse.
Will ab Freitag nen Liter pro Tag trinken und frag mich jetzt schon wie ich den runterkriegen soll :-)
Grüße
Julia
also, ich trinke den ohne alles...
Da ich Tee generell ohne alles trinke, trink ich auch diesen ohne alles. Ich hab mal nen Schwangerschaftstee getrunken und der war richtig ecklig. Ansonsten mach dir Honig rein, damit wird er dann etwas süßer.
lg Liane 36+5 :IN LOVE:
Zucker.. Das weißte kristalline Zeug ;) LG
Also ich fand den nicht schlimm, aber Salbeitee o.ä. mach ich mir mit Honig und Zitrone erträglich
ich hab zum ende (ab ssw 34+0) schwangerschaftstee MIT Himbeerblätter nach Stadelmann getrunken. Schmeckt um längen bess
er...
ich geb einen Schuss Saft mit rein, also Multivitamin oder Orangensaft
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen