Suchen Menü

grad wieder heimgekommen von meinem Hebammen VU Termin:-))

Hallo an alle:-)

Die Hitze jetzt schon, wahnsinn...im Schlafzimmer war heute 27C in der Nacht, war dann von 3 bis 4 auch mal auf, dann hat mich ne Mücke genervt...die wohl durchs Dachfenster kam;-(( mist...bin etwas müde!

Nun zum Termin, Blutdruck 110/60 wie immer:-) Und Urin sauber, Fruchtwasser super, und Lage war Steißlage,alles zeitgerecht ertastet:-)

Hab null Probleme...kein Wasser oder Krampfadern, mir gehts rundum gut:-)Herztöne des Babys waren auch genau richtig, die Hebamme war super zufrieden mit mir:-)

Das wars schon, also nichts aufregendes:-))Aja und Zunahme seit Beginn SS sind 6 kg.Alles im grünen Bereich:-))

Wünsch euch allen einen schönen "warmen" Tag, zum glück ists im Haus schön kühl.-)

vici 26+2 mit turnenden Ü-ei inside:-)

Bisherige Antworten

Das hört sich ja toll an!!! Weiter so :) LG-->

Freu mich für dich.... mach weiter so :-)

oh immer noch kein outing du machst es sehr spannend =) freu mich für dich weiter so :-)

ihr werdet das Outing dann von Linu erfahren, nach der Geburt...erst da werde ich es wissen:-))Lg vici

supi das alles gut ist, nur weiter so :) lg-->

klingt prima, weiter so

Das hört sich doch super an :DDD Da freut man sich immer mit, wenn´s jemanden so gut geht :D GLG ->

Besser kann's doch nicht, oder? LG

Schließe mich an -hört sich alles super an, weiter so! GlG

Schön das alles in Ordnung ist. LG

********DANKE Euch:-))********

Das klingt ja super! Schön zu lesen!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen