Suchen Menü

grad am anfang

Guten morgen bin neu hier und dachte ich schreib mal was meine erfahrungen bis jetzt waren!
mein sohn wird im februar 5 !!!!!!!schwangerschaft geburt und danach keine problem!!!!
hatte dann im februar 2010 leider eine fehlgeburt !
nach langem versuchen und viele negative schwangerschaftstests bin ich heute 2 tage drüber und hab gestern 2 mal positiv getestet der strich war zwar sehr schwach aber es waren 222222222222222222
freu mich sehr!
hab trotz meiner erfahrung totale angst ,dass noch was passieren kann werde ende januar zum fa gehen!
und ich hoffe das bis dahin alles gut geht und danach auch!!!!!!!
freu mich auf antwort weiss zwar noch nihct wo ich die lesen kann aber das wird schon lg steffie ;-) ;-) ;-)
Bisherige Antworten

grad am anfang

huhu, ich drücke dir die daumen ganz fest, bis ende jan. ist aber noch lange ..... hälst du das so lange aus ... :-) :-) :-)

grad am anfang

hmmmm ich glaub das wird schwer!!!!!!!!!! danke

grad am anfang

das glaube ich dir , mir würde es genauso gehen . :-)

grad am anfang

aber lieber warten bevor die enttäuschung nachher wieder soooo groß ist!!!!!! wie weit bist du den???

grad am anfang

da hast du recht,ich bin auch grad mal 6.ssw. ich habe auch sehr sehr große angst. ich würde am liebsten meine frauenärztin mit nach hause nehmen...lach ...ich habe auch doll angst das irgendwas nicht richtig läuft....bin voll aufgeregt , muss montag wieder zum arzt :-)

grad am anfang

Hallo Steffie,
Herzlichen Glückwunsch und Willkommen.
Ich verstehe deine Angst.Ich hatte im Oktober eine ELSS.Nun hoffe ich,dass sich das Krümelchen an der richtigen Stelle festgebissen hat.Ich hab gestern bei ES+10 und heute bei ES+11 positiv getestet.
Ich versuche aber positiv zu denken und mich ein wenig abzu lenken.Ich werde morgen oder eventuell Montag mal beim FA anrufen und mir einen Termin geben lassen.
Lg Susanne :ROSE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen