Suchen Menü

glueckwunsch allen neumamis und nen geburtsbericht reinwerf....

hallo ihr lieben,

vielen dank fuer die glueckwuensche zu bastiaans geburt.

nun erstmal mein geburtsbericht.....

samstag morgen war ja wie ihr wisst meine hebi hier fuer die schmerzhafte MM massage. dachte erst hat wieder nich geholfen, aber des nachts ging es echt los =-O

war gegen 12 uhr auf klo ohne das da was war, aber dann grade am einschlafen merkte ich nen plop und hoeschen wurde nass....

also schnell auf klo nachschauen was das is.... JA... meine fruchtblase geplatzt. hmm musste mein mann aufwecken, da ich ja zu haus entbinden wollte. er total verschlafen alles am aufstellen und bei mir gingen die wehen gleich extremst los. pff kein 10 minuten rytmus oder so neeeee, direct 5 minuten und schmerzhaft. aber war tapfer am verathmen.

mein mann hat dann ne std spaeter hebi angerufen wegen 5 min takt. sie kam auch direct schauen. MM schon nach ner std auf 4cm. dann sagte sie ich komm in ner std nochmal, also weiter athmen PFFFF... std spaeter MM schon auf 7 cm.

hebi is da geblieben und dann blieb ich in de wehen stecken. 3 std ging nichts voran ausser das ich nicht mehr konnte.

hebi hatte dann gesagt, besser ins KKH also direct los. da tat sich trotz bad nich viel und meine hebi sagte das ich besser schmerzmittel bekommen soll (das is in NL nicht ueblich).

schmerzmittel bekommen, wehen noch mehr zurueck=-O also noch an wehentropf.:SORRY: dann ging herzschlag von basti zurueck und ich hoerte nur, MM noch nicht komplet auf, aber egal wie du musst jetzt pressen. schreiend vor schmerzen tat ich das und er war dann zum glueck recht schnell da. grade noch auf zeit. er hatte nabelschnur um hals. aber es geht nun beiden gut:ROSE:

ein ruhiges hellblondes kind. schreit nich viel und trinkt ohne probleme an mamas milchbar

*fleissternchen fuer alle die es so weit geschaft haben*

lieben gruss heike mit bastiaan auf bauch und nich mehr im bauchO:-)

Bisherige Antworten

haste gut gemacht....weiterhin alles gut für euch...lg...

Hey Heike,
Nochmal herzlichen Glückwunsch.
Schade, dass es mit Deiner Wunschgeburt zu Hause nicht geklappt hat aber ihr habt es richtig gemacht und seid kein Risiko eingegangen.
Hast Du prima gemacht und jetzt genieß die Zeit mit Deinem Basti!
Viele Grüße,
Lena

Hallo heike,
Zu anfang klang das ja noch nach ner leichtern geburt, aber das ende ist ja dann schon heftig. Die haben dich pressen lassen, ohne dass der MM komplett offen war? Oder hab ich was überlesen?
Na ich hoffe jedenfalls, dass du ohne geburtsverletzungen davon gekommen bist.
Nochmals glückwunsch und knuddel den basti mal feste :-)
LG suse u oskar 6w

gut, dass Ihr noch in die Klinik gefahren seid! bist eine tapfere Mami :-) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen