Suchen Menü

gleich noch ne ** Zähnchen Frage **

Sinja hatte ja vier Zähnchen mit einmal um den 11.Monat bekommen .. nun ist sie 15 Monate und bis dato nix wieder dazu gekommen an Zähnchen ... sie sabbert immer mal es sind auch spitzen zu spüren .. aber es passiert nix so recht !!!
IST DAS NORMAL????????????
GLG :-*
Bisherige Antworten

gleich noch ne ** Zähnchen Frage **

Also aus meiner Sicht würde ich sagen "JA".
Tim ist jetzt 14 Monate alt und hat auch nur 4 Zähne.
Aber ich kenne es schon anders von meinen 3 anderen Kindern. Die hatten in dem Alter auch schon mehrere Zähne. Habe gerade mal nachgeschaut wie viele Zähne mein 3 jähriger mit einem jahr hatte und da waren es 7 Zähne.
Mach mir auch ein bisschen Sorgen weil es so wenig sind, aber jedes Kind ist halt anders.
Bei dem einen kommen sie später beim anderen früher.
Demzufolge ist es dann auch so das die Zähne später herausfallen und auch erst später die "Erwachsenenzähne" kommen.
PS: Bei sowenig Zähnen brauch man noch nicht so viel putzen. hat auch was gutes.
lg
kuekilein mit 4 kids, die gerade vom Schlittenfahren hereingekommen ist und gleich noch zum Nachtdienst muss.
Muss nur noch ein Rentier finden was mich mit dem Schlitten hinfährt und dann die ganze nacht noch durch die gegend kutschiert :-)

lach, auf gute Rentier suche :-) angenehme Schicht wünsch ich :-) danke für die Antw. :-*

ich glaub da ist alles normal

Oli hatte schnell alle Zähne, der war mit 14 Monaten fertig. Konrad hat kurz vorm 3. Geburtstag die letzten bekommen. Gerrit bekommt grad die Eckzähne, fehlen also nur noch die hinteren Backenzähne.

definitiv normal, hier geht das auch schubweiße (Phil hat jetzt 8)

Hier ganz ähnlich...

...Pia hat 8 Zähne, erst zwei, dann lange nix, dann 5 am Stück, dann einer, und seit Mitte September wieder nix. Symptome hat sie aber immer wieder mal. Denke, so ist das eben bei manchen Kindern.

LG Britta

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen