Suchen Menü

gleich kommt meine Hebamme zum moxen...

Hallo Ihr Lieben,

hatte Euch ja am Dienstag berichtet,dass meine Maus immer noch in BEL liegt und habe es meiner Hebamme erzählt,die daraufhin meinte,dass wir jetzt in der 34.SSW schon mal mit dem moxen anfangen können,meine FÄ hat mir ebenfalls sogar dazu geraten.Mal sehen,ob es was bewirken kann.Jedenfalls gab es heute Nacht andauernd Radau in meinem Bauch,so als ob sie möchte,aber nicht kann,sie lag zeitweise auch mal wieder in QL,aber hat es nie geschafft,sich komplett zu drehen.

Ich lege jetzt sehr viel Hoffnung noch in meine Hebamme und wenn es dann nichts bringt,dann ist Schluss mit hoffen,dann entscheide ich mich für einen KS!!!Basta!!!!

So,nun wünsche ich Euch einen schönen Tag und all diejenigen,die vor sich hin wehen,wünsche ich ein paar ordentliche WEHEN!!!!

GLG Nicole

33+1 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

gleich kommt meine Hebamme zum moxen...

Hallo Nicole!

Ich drücke dir die Daumen, dass es funktioniert. Falls es dich beruhigt, bei meiner Schwester lag er hartnäckig bis zum Ende der 35. SSW in BEL und ganz plötzlich hat er sich dann doch gedreht! Bei ihr hat es wohl auch geholfen, den unteren Teil des Bauchs in die Sonne zu legen, da sich die Babies wohl zum Licht drehen. Also leg dich am WE mal ein bisschen in die Sonne... ;-)

LG,

sarimiral.

Viel Glück für den Purzelbaum :)) Und Taschenlampe würd ich auch probieren.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen