Suchen Menü

gleich kommt hebi..... (JP)

gleich kommt meine hebi vorbei und versucht (wieder) mit MM massage alles in gang zu bringen. es is fuer mich alles ziemlich unertraeglich geworden die letzten 2 wochen.

hab so viel wasser in meinen beinen das ich kaum noch laufen kann, und wenn das doch glueckt, hab ich beckenschmerzen%) :,(

wenn der kleine bis naechste woche freitag nich allein gekommen is muss ich ins krankenhaus zum GYN.

hier in nl leiten sie nur im notfall ein also kann ich noch pech haben, das ich bis 15 feb mit plautze rumrennen muss.

hoffe das unser bauchzwerg dieses we kommt, so langsam werd ich echt agressiev

Bisherige Antworten

gleich kommt hebi..... (JP)

Hallo,
Du hast ja echt nen dickköpfigen bauchzwerg. Wie lange lassen die dich in den NL über ET gehen und was machen die am ende?
Ich drück euch die daumen dass du auch bald kuscheln darfst. Irgendwann muss der kleine holländer ja raus!
Lg suse u oskar 5w3t

@suschen

hallo suse,

hier machen sie 2 wochen nach et erst was, wenn die ss ohne probleme verlaeft.

naja meine wehwechen sind hier normal... muss also hoffen das er jetzt von allein kommt und anders dauert es noch bis 17 februar.

hebi hat massiert und sagte das es bestens aussieht. mm is 3 cm geoeffnet und sie konnte den kopf gut fuehlen.

na ja den dickkopf hat er wohl vom papa geerbt ;-) :-P

hab jetzt zumindest wieder alle 15 minuten kleine wehen, das is mehr als letzten 2 tage:-[ vielleicht hab ichs ja doch bald ueberstanden

lieben gruss

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen