Suchen Menü

gleich erst mal zum doc ausserplanmäßig JP

guten morgen ihr.
muss mal jammern.. :,(
ich kann einfach nicht mehr.hab die schnauze sooooo gestrichen voll.
%)
noch 18 tage....am do hätte ich wohl die letzte VU.aber ich muss heute hin.hier geht nix mehr.nur noch schmerzen,kann mich nachts nicht mal umdrehen ohne das ich heulen könnte,und sobald ich stehe oder laufe denke ich es zerreist mich unterm bauch. (narbe??) bei jedem schritt fühlt es sich an als würde man mir ein messer reinrammen :-X :,(
na mal sehen was bei rauskommt.vermutlich nix. :,(
verheulte grüße an diesem sonnigen tag.lewis
Bisherige Antworten

Kann dich verstehen, mir geht es seit einer Woche so, konnte das vorletzte WE gar nicht laufen. Jetzt geht es wieder so,das ich wenigstens ein paar Wege erledigen kann. Laufen länger als 10-20min ist aber auch nicht mehr drin.
Denke mal wenn du zu deinem Doc gehst wird nichts passieren. Meine hat mir vorige Woche auch gesagt, da muß ich jetzt durch. Ist ja schließlich nicht mehr lange. An uns Frauen denkt da aber keiner. Habe heute auch wieder VU und will das sie sich mal den GMH anschaut, ob die ganzen Schmerzen wenigstens mal was gebracht haben.
Drücke dir die Daumen das alles Gut wird,
LG Silke ET-23

das tut mir echt leid für dich! ich find momentan das aufstehen und drehen im bett auch total ätzend. alles zieht und drückt.
ich wünsch dir einen erfolgreichen termin heute

Oh jee....fühl dich mal gedrückt :( Hoffe, man kann etwas machen...halte durch!!!

Oh jee....fühl dich mal gedrückt :( Hoffe, man kann etwas machen...halte durch!!!

danke danke.
war gerad da.
tja,die symphyse.... :,( total locker und der kopf auch recht tief.
wird nicht besser nur schlimmer.
augen zu und durch.ABER falls es zu extrem wird,hab ich ne einweisung bekommen,das der KS etwas früher gemacht wird.
immerhin.....
hoffe das ich wenigstens noch ne woche durchhalte.

hui...

... das is ja mal was!
Aber ich bin sicher Du schaffst das!
Ich kann das nachvollziehen. Meine Symphyse is auch total gelockert und jetzt wo ich weiß das der Kopf schon so tief und fest sitzt, weiß ich auch wieso ich manchmal denke die bringt mich um, die Symphyse :(
Trotzdem: wir halten das noch aus! Sind ja keine Männer *grinsbreit*
Grüße und Kopf hoch!!!
Melli

ohweia... meld dich wenn du zurück bist! lg und *daumendrück* ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen