gibts schon werdende DEZ2011 MAMIS??lg und ne tolle kugelzeit
hier!
Ich bin auch im Dezember dran, nach meiner Rechnung +/- 12.12., mal sehen was die Ärztin in 2 Wochen meint!?
Muß Mittwoch nochmal hin und hoffe, dass ich dann auch das Herzchen blubbern sehe.
LG Bianca
Na da bin ich ja mal gespannt was du am Mittwoch siehst, wir muessten ja ungefaehr gleich weit sein.
Ich habe meinen Termin heut morgen gerade auf den 25.4. verschoben da ich nicht nichts sehen moechte.
Aber jetzt muss ich daruer noch ganz schoen lange geduldig sein!
Grad ziehen die Baender da unten mal wieder ganz schoen dolle ... aber solange sich was tut ists ja super!
Schoenes-Wochenende-Gruesse aus Amerika,
Mia
Ihr lebt in Amerika ?
Das ist lustig, denn meine zweite SS hab ich auch in den USA verbracht und mich über 9.monate mit der " Heimat " verbunden.
Alles Gute und liebe Grüße,
Woertherfee ( die im Juli wieder 3 Wochen nach Florida "darf", juhu [:-}
um Deine Ruhe kann ich Dich nur beneiden.
Ja und bei mir haben die Bänder gestern auch so dolle gezogen und teilweise hat es gestochen, dass ich dachte da stimmt was nicht. Mein Mann sagte dann, wir sollten doch einfach zur Vorsicht mal ins Krankenhaus fahren. Und es war alles in Ordnung
Wir haben dann sogar das Herzchen schlagen sehen. Bin super happy. Das Zwerglein mißt jetzt "schon" stolze 6,7 mm bei 5 +6.
Am Mittwoch waren es noch 2,1 mm. Finde das total erstaunlich.
Wünsche Dir dann auch noch eine schöne Kugelzeit und viel Glück noch.
Liebe Grüße
Bianca [:-}
LG Bianca
kurz nachdem ich Dir geschrieben habe viel mir auf, dass ich mich vertan habe. Nicht 2.12 sondern 4.12.
Ist ja fast peinlich, aber irgendwie war ich wohl im falschen Film. Komme aus Schwerte und es wäre mein 2. Kind. Das erste ist jetzt 5 Jahre alt.
Wo kommst Du denn her?
LG
Bianca
ET ist der 8.12.
LG, Woertherfee
mein ET ist voraussichtlich der 16.12.11.
LG, Stefanie
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen