Suchen Menü

gibts noch welche hier, die mal nicht im KKH waren wg. Problemen?

kommt mir so vor, als wäre unser forum höchst problemschwanger.

In meinem letzten ET Forum war das gar nicht der Fall, wir hatten auch keine Frühchen, jedenfalls kann ich mich an keine nennenswerten vorgeburtlichen KKH-Aufenthalte erinnern.

Also wer outet sich u. war noch nicht ausserplanmässig wg. Sorgen oder med. Gründen im KKH?

Lg, Anita

seit gestern 4 Wochen lang NICHT im KKH gewesen

und natürlich froh ist, denn meine Sorgen spuken eh schon dumm rum

30+2

Bisherige Antworten

Ich glaub so ein paar vereinzelte gibt es, bin mal gespannt

Ich oute mich mal....

völlig problemlose Schwangerschaft trotz meines Alters oder wie meine
FÄ immer sagt - eine vorbildliche Schwangere.
Während der ganzen Zeit keine Blutungen, keine Übelkeit, keine
ungewöhnlichen Schmerzen usw.
LG
Heike
Lilypie Pregnancy tickers

Ich war ja nur zur Geburtsplanung dort, ansonsten nicht, hoffe, das das so bleibt. LG, Ivonne

Ich war auch nur zur Kreißsaalbesichtigung :)

Also ich war auch nur zum Infoabend und zur Geburtsanmeldung da, so kann es die restliche Zeit bleiben. LG, Nicole

stationär noch nicht.

Ich oute mich ebenfalls

war nur zur Kreissaalbesichtigung und muss noch zur Anmeldung.

Allerdings war ich schon paar Mal außerplanmäßig bei meiner FÄin wegen Blutungen oder so.

Hoffe es bleibt noch ca. 10 Wochen so...

Julia bei 28 +5

ich war auch noch nicht im KH...

ICH und zwar in keiner der 4 SS;GLG

ähm, ich...

hallo,

ganz leise mich meld,

ich gehöre wohl zu denen, in den 6 schwangerschaften habe ich das KH nur zur Geburt gesehen und zur CTG kontrolle in der 5.SS ( das war in der weihnachtszeit und FÄ nicht da, also musste ich ins KH kontrollieren lassen, weil übern termin)

lg caro, 36+4, die gleich elternsprechtag nochmal hat bei meiner 4klässerin und danach großeinkauf%)

Ich war noch nicht! Bin ich da hier jetzt etwa ne Ausnahme?

Ich ;) Nicht einmal...LG

Ich war GSD bis jetzt auch nur wg. Infoabend und GVK da....auf dass es so bleibe!!! LG Madramee

kann mich auch outen....

Hi!
Also was das KKH angeht, da kann ich mich auch outen, dass ich dort noch nicht gewesen bin seitdem ich Schwanger bin. Zum Glück. Wobei, dass kann sich ja in den nächsten Wochen noch ändern...was ich natürlich nicht hoffe.
Muss aber sagen, dass meine Schwangerschaft bisher trotzdem nicht ganz ohne Probleme verlaufen ist. War ständig außer Plan beim Arzt. Hatte ja anfangs immer Schmierblutungen und mega Angst weil ich ja schon mal letztes Jahr ne Fehlgeburt hatte, welche auch mit ner Schmeierblutung begonnen hat.
Dann hats ja nun zuletzt mit dem harten Bauch angefangen und ich war 3 Wochen krank geschrieben. Also so richtig Problemlos würde ich das nicht nennen.
Nun bin ich aber eh zu Hause (Urlaub bis zum MuSchu) und hoffe, dass ich mich dort genug schonen und ausruhen kann und ich die restliche Schwangerschaft ohne Probleme rumkrieg.
Grüße
Julia
Lilypie Pregnancy tickers

schön, es gibt tatsächlich Schwangere die noch nicht ins KKH mussten, freut mich!!! LG

Ich war auch noch nicht im KH; alles ist gut, bisher!!!

ich war noch nicht im kh...das soll bitte auch so bleiben :)

Ich war nicht! War nur im Nov. 1Nacht wegen Schlafapnoe, was aber seit Juli geplant war, zählt alos nicht! ;-)

nö., das zählt auch nicht, war ja wg. was Ganz Anderem, LG, weiter so!

Nur zum Infoabend und Anmelden. Hoff das bleibt die nächsten 4 Wochen so!

zum Glück noch nicht und ich hoffe, dass bleibt auch so bis zur Entbindung, LG Liane 31+0

ich auch nicht, habe auch den Arzt nur einmal gesehen, macht alles die Hebamme hier.

ich war auch nur zum infoabend im kh

Ich war auch bislang noch nicht im KKH wg. irgendwas, ausser Pränataldiagnostik - das soll auch so bleiben!!

HIER!! War auch noch nicht außerplanmäßig im KH oder beim Arzt... habe das auch die letzten 6 Wochen nicht vor. ;) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen