gibt es eigentl. schon Ultraschall-Geräte für zu Hause ?? Ich möcht mein kleines jeden Tag sehen, nicht nur beim Doc
hmmm... nicht dass ich wüsste. Haste schon mal gegoogelt=?
nö habsch noch nicht ;)
Für Geld bekommt man fast alles. ;-)
Schau mal...
...bei E*ay ;-)
Hi Sandy!
Ich hab mal in der KiWu-Zeit spaßeshalber danach geschaut. Da gab's richtige Schnäppchen.
Die Geräte kommen häufig aus dem Ausland (viele aus GB) und wurden ausgemustert, weil sie schon zu alt sind. Aber da waren noch durchaus welche dabei, die voll funktionsfähig waren. Teilweise ging auch einfach nur der Monitor nicht - aber das Problem ist ja schnell behoben :-P
Ein neues Gerät gibt's übrigens "schon" ab ca. 10.000€ ;-) (ich dachte die wären teurer...)
Liebe Grüße,
July
LAAAAAAAAAACH 10T Ocken nehm ich aus der Portokasse ;) / nach was muß ich suchen ?? Bei E... ??
Portokasse??? Die hab ich im BH einstecken :D
Nee, Schmarrn!!! :-P Aber wenn man sich mal überlegt, wie viel Geld ein Landwirt für z.B. einen Mähdrescher ausgibt... da ist der FA ab 10.000€ noch gut bedient - und der hat nicht so viel Gerätewartung aber deutlich mehr Verantwortung... ;-)
Gibst einfach mal Ultraschallgerät ein und suchst in der medizinischen Rubrik - z.B.
http://www.ebay.de/sch/Medizin-Labor-/11815/i.html?_from=R40&_nkw=ultraschallger%C3%A4t
Hab da jetzt nicht alles durchgesehen, aber damals hatte ich schon welche ab 1€ gefunden (hatten zwar schon ein paar Jährchen auf dem Buckel, aber lt. Beschreibung wohl noch einsatzfähig). Häufig war der Versand teurer :-D
Aber mal so als Beispiel:
http://www.ebay.de/itm/CFM-Vingmed-700-Ultraschall-Farbdoppler-2-5-Sektorsonde-/110941764701?pt=Medizinische_Ger%C3%A4te&hash=item19d4a4fc5d
Viel Spaß beim Stöbern ;-)
Liebe Grüße,
July - die selber nicht alles Ernst meint, was sie sagt :-D
LAAAAAAAAAAaach dito und unterschreib :D
Dann wären FA Termine ja nur lästig und es gäbe gar nichts schönes zu entdecken :-)
doch doch - die müßte mir sicher meine ganzen Fragen beantworten :-) u mich untersuchen muß sie ja auch ;) !!!
wir schmeißen alle zusammen und hängen den ganze Tag vorm Babys hihi
arg blödes Handy. ich mein babytv
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen