Suchen Menü

gewichtsumfrage... :)

ich bin nun mittlerweile bei + 20 kilo gelandet und es reicht mir...ich hab so RÜCKEN und seh durchs wasser aus wie ein mondgesicht....jaaaaaaaaaaaa, ich freu mich auf meine alte figur..und wie...

lg claudiac mit norik:IN LOVE: 37+4

Bisherige Antworten

+17 kg bei 31+5 und ich fühl mich wie eine Seekuh :o)

Hab aber auch das Problem mit geschwollenen Beinen jeden Abend...denke und hoffe also, dass das Gewicht auch daher kommt :-)
LG
Julia
Lilypie Pregnancy tickers

Weiß ich erst heut Abend nach der VU....

...meine Waage hat nämlich die Batterie leer :-(
Bei der letzten Wiegeaktion waren es noch -3 o. 4 kg.
Das beste wäre jetzt, wenn bei der VU heute das gleiche Gewicht stünde, wie in meiner letzten SS, dann hätte ich den Ausgleich. In der letzten SS lag mein Startgewicht bei 13 kg weniger als jetzt und ich habe diese 13 Kilo mehr die letzten Jahre behalten. Ich warte also gespannt ab.
LG Ulrike
Lilypie Pregnancy tickers

+8 Kilo bei 36+0 und ich fühl mich noch ziemlich schlank, yeahhh :-)

31+5 und 9,5 Kilo mehr..aber glaube Freitag kommen da noch Kilos zu :-( da habe ich VU

+18 kg bei 38+1.....

Hallo,

hoffe auf unter 20 kg bis zum ET. Mal sehen, obs klappt- hab zur Zeit nämlich viel Hunger, bzw Heißhunger. :DRINK:

LG Sonja mit Lena :IN LOVE:

Heute 35+0 und bestimmt 15kg ... trau mich aber nicht mehr auf die Waage :-(

+11,5 bei 37+4....

sagt die Waage zu Hause. Morgen ist wieder Vorsorge, mal schauen, ob die Waage dort auch nett ist zu mir.

Wenn es nach mir geht, kann es die letzten paar Tage so bleiben :-)

LG, Nicole

+10 kg in Woche 34+2 LG Steffi

36.ssw- knapp 10kg drauf :) LG

bei 38+6 immer noch +10 KG, wenig Wasser eingelagert. LG

33+5 SSW und 14kg mehr; LG Liane

Hahaha, an mich kommt ihr alle nicht ran!

WIE SCHRECKLICH!!! 38+3 und genau +20kg.

Und das muss alles wieder runter. Ein Wal ist ein Dreck gegen mich. Und zu allem überfluss werden die Finger glaub jeden Tag noch dicker...

Dabei ess ich wirklich nicht viel :,(

Frustrierte Grüße

+22 Kilos bei 33+1, das ist toootal normal bei mir;LG

Bei 33+2 sinds 4 Kilo....noch kann ich damit leben :)

+ 12 Kg bei 35+2 fühl mich auch wie ein Wal...

und freu mich auf meine alte Figur und frag mich manchmal wo das herkommt, ich ess doch gar nicht so viel...hm....
und wie die anderen das geschafft haben so wenig bzw. manchen GAR NICHT zuzunehmen??? Wie geht das?
LG
Andrea

+10 kg bei 32+5, zum Glück noch keine Wassereinlagerungen - muss auch nicht!!! LG, Martina

37+3 und ca. 9kg mehr! Liebe Grüße Steffi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen