gewagt:seit zwei nächten schlafzimmer wieder für uns :-)
nachts kommt sie immernoch wie gehabt(21.,1,3) und wie seit wochen ist sie ab halb 4 uhr früh topfit und denkt nicht mehr ans schlafen (bis 6, dann schläft sie wieder ein) ABER, mein grosser meinte, es sei kein problem, er habe sich, als sie das erste mal geschrien hat kurz erschrocken und dachte, es sei ein geist, aber dann "wars ja bloss i." und er hat weitergeschlafen.
er findet es toll, weil sie jetzt "aufeinander aufpassen können"(seine wortwahl, sowas hätt ich nie gesagt^^)-von dem her-bin optimistisch :-)
umzug hat mit tatkräftiger unterstützung des grossen mit viel tamtam und blaskapelle stattgefunden-er konnte es kaum erwarten...
meine kleinen grossen :-*
Juhuuu!!!
Von ihrer Seite aus klappt es auch wirklich gut, nur leider wird Tilda gerade wieder sehr oft nachts wach und weint. Keine Ahnung, ob das an der noch etwas ungewohnten Umgebung liegt?! Naja, so lange es Frida nicht stört, belassen wir es aber dabei, in der Hoffnung, dass die Nächte bald wieder für alle ruhiger werden...
LG und genießt eure neugewonnene Zweisamkeit...
PS: Was macht dabei "die Stimme"??? ;-)
Juhuuu!!!
ja i. schläft momentan auch nicht wirklich gut, aber wie du schreibst, solangs für die grossen ok ist, ist gut :-) bei ihr hats allerdings schon vorher angefangen, aber mein bauch meinte plötzlich "so!heut!" und damit fahr ich meist ganz gut ;-) abwarten bis sie sich eingewöhnt haben...aber i. verhält sich jetzt schon, als wärs nie anders gewesen, auch mit mittagschläfchen etc. :-)
Juhuuu!!!
Juhuuu!!!
Ich bin mal sehr gespannt, ob es dabei bleibt...
Juhuuu!!!
supi, das klingt doch TOLL !! :-) Freu mich für euch !!
Hey super, dass alles so wunderbar klappt. Und ganz süße Reaktion von deinem "Großen" :-) LG Andrea
LG Heike
ja ich denk, wir belassen es dabei, auch wenn die nächte unruhig sind, ich glaube kaum dass ein grosses hin-und her, da förderlich sein könnte :-)
Toll! Weiter so! Meine zwei Grossen sind auch sooo glücklich, dass Mr.X seit So bei ihnen schläft - süss :-) ! lg
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen