Suchen Menü

gewagt:seit zwei nächten schlafzimmer wieder für uns :-)

abgesehen der tatsache, dass ich mich am ersten abend zu tode erschrocken hab, als ich reingeschlichen bin, weil ich noch was gebraucht hab-und da einfach nix mehr war =-O -geht das einschlafen von heut auf morgen (resp. vorgestern auf gestern^^) wunderbar...
nachts kommt sie immernoch wie gehabt(21.,1,3) und wie seit wochen ist sie ab halb 4 uhr früh topfit und denkt nicht mehr ans schlafen (bis 6, dann schläft sie wieder ein) ABER, mein grosser meinte, es sei kein problem, er habe sich, als sie das erste mal geschrien hat kurz erschrocken und dachte, es sei ein geist, aber dann "wars ja bloss i." und er hat weitergeschlafen.
er findet es toll, weil sie jetzt "aufeinander aufpassen können"(seine wortwahl, sowas hätt ich nie gesagt^^)-von dem her-bin optimistisch :-)
umzug hat mit tatkräftiger unterstützung des grossen mit viel tamtam und blaskapelle stattgefunden-er konnte es kaum erwarten...
meine kleinen grossen :-*
Bisherige Antworten

Juhuuu!!!

Das kenne ich, Frida ist auch stolz wie sonst was, dass sie nun mit ihrer kleinen Schwester zusammen schlafen darf...
Von ihrer Seite aus klappt es auch wirklich gut, nur leider wird Tilda gerade wieder sehr oft nachts wach und weint. Keine Ahnung, ob das an der noch etwas ungewohnten Umgebung liegt?! Naja, so lange es Frida nicht stört, belassen wir es aber dabei, in der Hoffnung, dass die Nächte bald wieder für alle ruhiger werden...
LG und genießt eure neugewonnene Zweisamkeit...
PS: Was macht dabei "die Stimme"??? ;-)

Juhuuu!!!

"die stimme" ist momentan sehr leise, sie erklingt nur kurz um den eisprung rum, aber nicht mehr mit dieser fast pathologischen wucht wie auch schon ;-) bei euch? wisperts? ;-)
ja i. schläft momentan auch nicht wirklich gut, aber wie du schreibst, solangs für die grossen ok ist, ist gut :-) bei ihr hats allerdings schon vorher angefangen, aber mein bauch meinte plötzlich "so!heut!" und damit fahr ich meist ganz gut ;-) abwarten bis sie sich eingewöhnt haben...aber i. verhält sich jetzt schon, als wärs nie anders gewesen, auch mit mittagschläfchen etc. :-)

Juhuuu!!!

p.s.gerade festgestellt; und auch wenn die stimme sich die seele aus dem leib brüllen würde, momentan liegts weder platz-noch geld noch sonstwastechnisch drinn-ich muss mich erstmal von der letzen schwangerschaft erholen ;-)

Juhuuu!!!

Meine Stimme ist gerade auch sehr, sehr leise. Ich bin mit meinen Zweien völlig ausgelastet und der Gedanke daran, dazu auch noch schwanger zu sein bzw. einen kleinen Säugling zu haben - nein, dazu bin ich gerade wirklich nicht bereit.
Ich bin mal sehr gespannt, ob es dabei bleibt...

Juhuuu!!!

bei mir gings plötzlich wieder los; ich wart auch mal ab ;-) wenn ich mich wieder bereit für ne schwangerschaft und meinem ganzen "damit zusammenhängenden" fühl, mal sehen :-)

supi, das klingt doch TOLL !! :-) Freu mich für euch !!

Hey super, dass alles so wunderbar klappt. Und ganz süße Reaktion von deinem "Großen" :-) LG Andrea

Ach wie süß, dein Großer scheint genauso stolz zu sein wie unser Noah :IN LOVE: Freut mich sehr das alles gut geklappt hat. Halt uns mal auf dem Laufenden ob eure Nächte ruhiger werden! Obwohl, halt, sie schlafen ja weiterhin zu zweit - unser KIA sagt nämlich ich solle Romy ausquartieren, dann würden die Nächte wieder viel besser, ach Mann, ne, ich will sie aber gar nicht loshaben :-(
LG Heike

also erfahrung bei meinem grossen; ich war ja ziemlich nervös, aber kaum hatte er sein eigenes zimmer, hat er durchgeschlafen, es schien fast, als sei er froh uns endlich los zu sein ;-)
ja ich denk, wir belassen es dabei, auch wenn die nächte unruhig sind, ich glaube kaum dass ein grosses hin-und her, da förderlich sein könnte :-)

hm, ich habe schon befürchtet das der KIA da Recht haben könnte ;-) Wir ziehen ja bald um, da schauen wir dann einfach mal wie lange sie braucht sich einzugewöhnen und je nachdem quartier ich sie dann irgendwann aus :-( Wie alt war dein Großer beim Auszug?

bei uns wars auch mit dem umzug, da haben wir ihn von vornherein ins eigene zimmer gesteckt-neue umgebung, neue verteilung etc. er war da jährig :-)

Und das hat gleich geklappt?

ja,wie gesagt war ich unsicher etc. aber erste nacht, zack das erste mal durchgeschlafen. :-)

Toll! Weiter so! Meine zwei Grossen sind auch sooo glücklich, dass Mr.X seit So bei ihnen schläft - süss :-) ! lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen