gestriger FA Besuch
so, gestern durfte ich wieder zum FA. Zunächst wurde CTG gemacht, alles bestens nur der Kleine mochte es nicht so und hat kräftig dagegen getreten und geboxt!!! Eisenwert ist bei mir ein bisschen niedrig, nehme aber nun Tabletten! Ansonsten alles ok. Zum Schluß wurd noch US gemacht und es hat sich super gelohnt!!! Das wir einen Jungen bekommen haben wir nun zum 4. Mal bestätigt bekommen und ich habs diesesmal auch erkannt ;-) Der Kleine wiegt so ca. 1200g und ist putzmunter und hat sich von BEL auf SL gedreht. [:-} Aber das hatte ich mir schon gedacht!!!! Und dann hat mein FA auf 3D umgestellt und der Kleine sieht seinem Vater sehr ähnlich. Wir haben 4 Fotos mitbekommen und zum nächsten Mal darf ich eine CD mitbringen und dann brennt er mir die Fotos vom 3D auf CD [:-} [:-}
Sonst gibt es nicht so viel neues von mir, außer das der Bauch immer größer wird und ich nicht mehr so kann wie ich gerne würde!! Meine Tochter liebt ihren Bruder auch schon, gibt immer wieder Küsschen auf den Bauch, streichelt und spricht durch den Bauchnabel mit ihm.
Beim Diabetologen war ich auch, es sieht so aus, als wenn ich diesesmal von der SS Diabetes verschont bleibe :BRAVO: Muss aber noch zwischendurch messen und tagesprofile erstellen, vorsichtshalber!!!
Am Dienstag haben wir dann unseren 3. Hochzeitstag, da werden wir dann auch lecker Essen gehen. Haben das schon ewig nicht mehr gemacht!!! Da freu ich mich auch schon drauf!
So, ich wünsche euch ein schönes und sonniges WE!!!
GLG Kerstin
Is doch toll wenn alles so super läuft =) LG --->
Schön, dass alles passt! Aber: Ist Beckenendlage und Steißlage nicht das gleiche? *grins*
SL Schädellage ;-)
Oh, ups, vielen Dank für die "Aufklärung" *lach*
gestriger FA Besuch
Das klingt alles supergenial [:-} [:-}
Erst hast du so gehofft, dass es sich outet und nun habt ihr schon 4mal euren Timo ? gesehen!!! Und das sogar auf 3D und schon die ersten Ähnlichkeiten mit Papa erkannt! Wow!!
Und auch kein Diabetes - ich glaub besser kann es nicht laufen, oder?!
Schenkt ihr euch was zum Hochzeitstag? Wir haben auch bald unseren, aber wir sind noch planlos was wir machen, vielleicht das WE danach Essen gehen - waren wir auch laaaang nicht mehr!
Mein 3.Screening hab ich erst im Mai, muss noch etwas warten, ob wir ein bestätigtes Outing bekommen ;-)
Liebe Grüße!
gestriger FA Besuch
Wir sind noch nicht ganz festgelegt ;-)
gestriger FA Besuch
ja wir haben uns nun endgültig für Timo entschieden!!! Laura findet den auch schön und spricht den Bauch auch mit Timo an!!!
Zum Hochzeitstag werden wir uns nichts schenken, außer halt das Essen ;-) Haben noch genügend KOsten mit unseren Garten, der will auch so langsam schöner gemacht werden ;-) Ach, für uns ist es schon Geschenk genug, wenn wir mal für 1-2 Stunden mal alleine sind 8-)
Das 3. Screening habe ich auch erst am 3.5. gestern war normale Vorsorge. Aber wir haben jedes Mal US, wir haben ein Paket genommen, auch wenn es so viel kostete!!! Aber Timo wird wohl unser letztes Kind sein!!!
Wann hast du wieder FA Termin??? Wie geht es euch sonst??? Was macht dein Sohnemann??? Freut er sich auch schon auf sein Geschwisterchen???
Wünsche euch ein schönes sonniges WE!!
LG Kerstin
Hi :) Super...weiter so...klasse dass alles OK ist :) GLG Sandra
Klingt ja alles Supi! freut ich für dich! lg julia
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen